Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10003 Mitglieder
zum Thema
Massage Studio für sie mit ihm
Ich bin auf der Suche nach einen Massage Studio. Würde gerne bei…
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage Verführung für sie

Massage Verführung für sie
Massage für sie !!
Ich massiere leidenschaftlich gerne und suche auf diesem Weg Frauen, die sich gerne einmal von mir massieren lassen möchten. Am liebsten eine Ganzkörpermassage, die auch ins sinnlich-erotische geht. Eine Frau, die meine Massage genießt und sich unter meinen Händen entspannt ist für mich eine der schönsten Dinge, die es gibt. Wenn Du daran Interesse hast melde Dich gerne bei mir .
Ich freue mich auf Deinen Nachricht.
LG Volum
(PS: 100 -120 km umkreis von Dortmund )
PLZ 904XX, sucht Dame ...
ob sich hier wohl eine Dame findet, die sich mit einem "Kuschelmonster"
treffen möchte?

Es erwartet dich:
ein angenehm temperiertes Spielzimmer,
Kuschelkissen und Decken,
leise Musik und
Kerzenschein
warmes Öl auf deiner Haut
Hände die dich lange, ausgiebig und zärtlich verwöhnen
tiefe und intensive Berührungen aus dem Tantra und Yoni Bereich

Lust?

Dann melde dich doch.

Lg. Klaus

PS: kann dein Mail erst am Sonntagabend beantworten, da ich übers WE nicht zuhause bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.