Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2017

*********g1983 Frau
737 Beiträge
Themenersteller 
Adventskalender 2017
Advent, Advent die Lust sie brennt ...

Liebe Verführerinnen und Verführer,

an dieser Stelle möchten wir mit euch etwas zusammen gestalten und euch auch in dieser besinnlichen Jahreszeit verführen.

*nikolaus* Mit unserem Adventskalender! *nikolaus*

Jeden Tag wird es hier etwas Neues geben.

Ein Bild, ein Rezept, eine lyrische Überraschung vielleicht.
Daher bitten wir euch gemeinsam mit uns etwas beizutragen um diese Adventszeit so verführerisch zu gestalten.

Bitte achtet darauf, sollte es schon einen Beitrag geben, hebt euch euren für den kommenden Tag auf, so dass wir ich jeden Tag etwas lustvolles entdecken können!

LG Euer Verführungsteam
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Themenersteller 
01.12.2017
Das erste Türchen öffnet sich ...
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Themenersteller 
02.12.2017
Und es öffnet sich das zweite Türchen....

P.s. ich bin gespannt wer etwas von euch ins dritte Türchen legt *zwinker*
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Das dritte Türchen
Erster Advent
Warme Spitzenverführung
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Themenersteller 
Türchen Vier
Öffnet sich heute gerüscht...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Türchen 5
Weihnachtsschlemmerei

Wisst ihr schon, was ihr an Weihnachten kochen werden? Wenn nicht, finden wir hier eine exklusive Speisefolge. Komische Übersetzungen aus dem Netz.

*Thunfischfilet auf Frisbeesalat
*Vitello Tornado
*Suppe von des Kükens Erbse
*Überbackener Oberbegriff für Schalen- und Krustentiere
*Gefühlte Hühnersack
*Zwiebel ruft an (Onion rings)
*Muchelen mit Shane und ville Sarfe
*Kollektion der Scheibchen Roastbeefs und des Kalbfleisches Vom Gelee aus der roten Schuld
*Oberst von Huhn und Breitet sich drastisch in einer Weissweincreme Aus, mit Penne Nudeln
Federn und Parmesankäse (Supreme of chicken and mushroom in a white wine cream, with penne
pasta nibs an parmesan cheese)
*Schweinefleisch kocht am Ofen durch unsere Pflege
*Gebratene Schweineausbuchtung
*Schneide von seinem Alkohol gesprengtes Lothringen (Coupe lorraine arrosé d‘ alcool)
*Sahne Chorhemd mit Fruchten im Wald (Panna cotta con frutti di bosco)
*Erklär (Eclair)

Mehr "Köstlichkeiten" aus der maschinenübersetzten Welt findet man hier:

(Hacke, Axel (2012): Oberst von Huhn bittet zu Tisch. Speisedeutsch für Anfänger. München: Kunstmann.) (wys)

Wir sind gespannt auf eure Adventsbilder/Rezepte/Lustiges/erotisches usw... Wir machen auch gerne mehrere Türchen an einem Tag auf. Das sind dann eben die Türen mit der Nummer 5a usw *zwinker*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Themenersteller 
Hoffentlich...
hattet ihr auch was schönes in den Stiefeln *zwinker*

LG die Nikilaus
*******ley Frau
2.300 Beiträge
Guten Morgen,

mal als Abwechslung kein Bild, sondern was zum Lesen.


Verführung beim 1. Date:

Er schreibt:
Wir sitzen in einem ruhigen Bereich des Restaurants. Sie spricht. Vielmehr redet sie sich aus Nervosität um Kopf und Kragen. Ich genieße es.
Ich richte meinen Blick auf ihr Dekolleté und lasse ihn dort ruhen. Sie wird still. Es erscheint für sie unangenehm und gleichzeitig anregend zu sein. Das Essen kommt. Wir schauen uns tief in die Augen. "Ich will mehr sehen." Sie zögert und öffnet dann das Dekolleté etwas weiter. Wir speisen und eine Vertrautheit, die bis heute anhält, stellt sich ein.
Sanft berühre ich ihre Hand, streichle diese und spreize dann ganz langsam den kleinen Finger, sowie Ringfinger von ihr nach außen. Es entsteht eine Spalte in der Mitte. Als ich meinen Mittelfinger ganz langsam in diese Spalte führe, wird ihr plötzlich bewusst, auf was ich anspiele. Ihr Atem wird schwerer. Ich schaue ihr unvermittelt in die Augen. Sie ist erregt. Sehr erregt. Sanft und gleichzeitig bestimmt reibt mein Mittelfinger.
Mein Blick konzentriert sich erneut auf ihr Dekolleté. Neben uns sitzt niemand, sie sitzt mit dem Rücken zu den weiteren Gästen und der Abstand ist groß. Sie weiß was ich will und sie tut es. Sie entblößt eine ihrer wunderbaren, runden Brüste nahezu vollständig...
So begannen wir.

Sie schreibt:
Ich bin verwundert. Kenne diesen Mann doch erst so kurz und trotzdem hat er so eine starke Ausstrahlung auf mich. Wie kann mich so ein sanftes Streicheln eines einzigen Fingers so aus der Fassung bringen? Er sagt nichts, nur ein einzelner Finger streichelt meine Finger. Und obwohl nahezu nichts passiert bin ich erregt und mein Kopfkino tobt. Und wie hat er mich nur mit seinen Blicken dazu gebracht, dass ich mich in einem öffentlichen Lokal so freizügig zeige?
Wir gehen. Wir haben beide ein Stück denselben Weg. Es ist kalt - schließlich ist Winter, aber ich bin immer noch viel zu erregt um die Kälte zu spüren. Auf einmal schiebt er mich zwischen zwei Häusern in die schmale Hofeinfahrt und drückt mich gegen die Wand und schaut mir tief in die Augen. Ich glaube, er schaut bis in mein Innerstes. Er war den ganzen Abend der wahre Gentleman und hat trotzdem bereits jetzt so viel Macht über mich wie sonst keiner - allein durch seine Ausstrahlung.
Und jetzt lehne ich hier an der Wand, mein Mantel ist offen, meine Hose auch und dieses mal spüre ich seinen Finger wie vorhin - nur dieses Mal erregt mich nicht nur das Kopfkino, sondern er ganz real.
Um mich herum wird alles unwichtig und ich versinke im Fühlen. "Das reicht erst mal" höre ich seine Stimme. Das darf doch nicht wahr sein. Ob er gespürt hat, dass ich kurz vor dem Kommen war? Ich schaue in seine Augen - ich sehe die Antwort in seinem Lächeln.


Ich wünsche euch einen schönen 7. Dezember
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Die Tür zum 8-Dez wird aufgemacht

Die Zeit vor Weihnachten ist leider nicht immer entspannt und toll.
Ist euch der Teig einmal nicht ganz geraten? Oder seid ihr in eine Pfütze getreten weil ihr nicht aufgepasst habt?
Ihr wolltet einen Bericht über Orgelbauer sehen und dann klingelt das Telefon?
Ihr habt euch auf einen Brownie in der Mittagspause gefreut, doch der Verkäufer sagt euch: "Sind leider ausverkauft"?
Jemand hat euch einen Kaffee gebracht (wie nett von ihm) er hat auch schon Zucker reingemacht. Ihr hasst aber Zucker im Kaffee...
Die Lichterkette brennt schon wieder nicht weil eine Birne kaputt ist. Jetzt fängt das lange suchen an welche es ist.

Damit wir weiterhin gut durch die Adventszeit kommen taucht hinter dem Türchen ein Ersatznerv auf *zwinker*
Heute ist das 9. Türchen dran
Davon gibt es Einige, die verführend sind. *zwinker*
Mal keine Schokolade 😉
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Themenersteller 
Eine kleine süße Nascherei
Befindet sich heute hinter Türchen Nummer 10.
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Themenersteller 
Türchen 11
Und nur noch 13 Tage bis Weihnachten *oh*

Dafür gibt es heute einen schönen Spruch:

Vorfreude und Besinnlichkeit
das Herz macht froh, die Seele weit.
Himmlisch, wenn's dichte Flocken schneit;
verzaubert Weiß die Weihnachtszeit.

Behaglichkeit schenkt Kerzenschein;
der Baum geschmückt, die Stube fein.
Geschenke gibt's für Groß und Klein;
zieht Weihnachtsfrieden in uns ein.

C.M.Beisswenger

Diese Torten,
Unglaublich, sowas habe ich noch nie gesehen. Das sind ja Kunstwerke.

Danke für die schönen Impressionen und die schönen Anregungen.

*knicks* dem Künstler und Bäcker.
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Türchen 12
Heute mal was ganz anderes, eine Anregung für Familien oder auch Paare.

Wir haben seit 3 Jahren, diese nun schon kleine Tradition eingeführt.

Jeden Tag lesen wir eine Kurzgeschichte vor. Jedes Familienmitglied sucht für diese Zeit schon Kurzgeschichten heraus. Es sind ganz unterschiedliche Geschichten, besinnlich, witze, spannende, zum Nachdenken anregende etc.
Wir setzten uns dann zu einer abgemachten Zeit zusammen und das Familienmitglied was an diesem Tage dran ist, liest seine Geschichte vor. Es ist für uns alle eine Zeit der Entspannung, des Loslassen des Alltags, man fährt ein Stück runter und jeder freut sich auf diese 10 bis 20 Minuten am Tag. Ich mache meist einen Kinderpunsch oder warmen Kakao dazu, stelle ein paar Weihnachtsplätzchen hin und je nach Stimmung kuscheln wir uns dann alle zusammen auf das Sofa und hören dem Vorleser zu.

Wünsche Euch einen schöne und soweit wie möglich stressfreie Adventszeit
**********el716 Paar
3.443 Beiträge
13. Türchen
🎅🎅🎅
**********el716 Paar
3.443 Beiträge
Türchen 14
Süße Verführung
***78 Paar
163 Beiträge
Türchen 15
Allen einen schönen Tag
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
@schmuseEngel
Zartbitter mit ganzen Nüssen....bitte...
Das langsam schmelzen lassen und dann erst..... *schleck*
**********el716 Paar
3.443 Beiträge
Türchen 16
Mit Rosen Verführt
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Das
Passt ...
Rosen auf einen schönen Körper
Keine andere Farbe würde dir stehen.....
Vieleicht noch natürliche Hautfarbe als Ständer....
Grins...
Sehr schön sinnlich..
Da würde ich gerne mit den zarten Blütenblättern dir ganz zart über die Haut streicheln.
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Ein
Samthandschuh
Würde die Wirkung vervielfältigen....
Blütenblätter von Rosen sind viel weicher , zärtlicher....
Türchen 17
und gleichzeitig der 3. Advent *juhu*
Knuddelgrüsse an alle Liebhaber der Verführung natürlich 👍
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Themenersteller 
Türchen 18
Heute wieder eine süße Überraschung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.