Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3710 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführen mit allen Sinnen....

Verführen mit allen Sinnen....
Als reifer,erfahrener und einfühlender Single,liebe ich es besonders hübsche Ladys ,oder Paare (MF) auf vielfache Art zu verführen. Beginnend mit offenem,aber niveauvollem Mailaustausch,über anregende Telefonate,bis hin zum 1.zwanglosen Livedate bei mir,bzw. einem neutralen Ort. Verspüren alle den Wunsch und das Verlangen nach mehr,lade ich gerne zu einem erotisch-leckeren Kerzendinner ein,um dabei durch frivole Worte,zärtliche Berührungen und erregende Gesten,die Lust weiter zu entfachen. Anschliessend ist es Zeit,um es sich etwas gemütlicher zu machen und bei schöner Musik,sowie dezentem Licht,den variantenreichen Verwöhnabend fortzusetzen. Durch sanfte Küsse,zärtliches Streicheln und langsames Ausziehen,möchte ich die Wollust wecken und steigere diese noch mit einer intimen Massage,bis SIE vor totaler Geilheit bebt und herrlich nass ist.Nun bringe ich am liebsten meine flinke Zunge und sanften Lippen ins Spiel,in dem ich vom Nacken,über die Brüste,bis zur rosigen Pussy,IHREN ganzen Körper liebkose,um dann die zarte Klitty intensiv zu verwöhnen,bis ein erster Orgasmus Sie zum Zittern bringt. Anschliessend überlasse ich es Ihrem Wunsch und Faible,wie Sie weiter beglückt werden möchte,wobei es mit einem Paar natürlich noch mehr Variationen gibt und ER seine Partnerin herrlich Stossen kann,während ich Sie,oder Beide zusätzlich mit der Zunge zum explodieren bringe. Ganz wichtig ist mir aber auch ein schönes "Nachspiel",um das Erlebte gemeinsam und entspannt revue passieren zu lassen.

Sollte ich Deine/Eure Neugierde geweckt haben,würde ich mich natürlich über positive Joymails sehr freuen,...Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.