Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1074 Mitglieder
zum Thema
Zwei und Zwei macht Vier...4
An einem gemütlichen Samstagnachmittag sitzen wir bei unseren…
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung746
Meist sieht man ja die Damen oben ohne oder auch ganz ohne, oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführerische Kleidung?

****e71 Frau
7.447 Beiträge
Themenersteller 
Verführerische Kleidung?
Was gibt es für euch an verführerischer Kleidung, die euch schwach werden lassen, *sabber*
die für den Moment das Kopfkino anspringen lassen? *wiegeil*

Ich liebe es, wenn mein Herr bei unseren Treffen ein schneeweißes Hemd trägt,
darunter nackte Haut, seine klassische Hose und einen guten Ledergürtel trägt,
falls ich doch mal ungezogen bin *peitsche*
Ich mag diesen Gedanken, sein weißes Hemd öffnen zu dürfen, darunter einen
gut riechenden Körper zu küssen und das Hemd Stück für Stück runter zu streifen. *sixpack*

Bis vor kurzem wusste ich nicht mal, was für eine Faszination so ein Hemd auf mich hat.

Im Gegenteil dazu, liebt mein Herr es, wenn ich bei unseren Treffen ein für ihn extra
eingekauftes Kleid trage und natürlich ohne Slip drunter. *hothips*

Diese Dinge machen mich heiß, was für Kleidungsstücke üben auf euch eine aufflammende
Faszination *hotboobs*

Da bin ich mal gespannt
Eure Chloe71
*******vol Paar
10.948 Beiträge
wär
das wo was
*******l62 Frau
1.260 Beiträge
Die Faszination die von einem Hemd ausgeht teile ich, es muss für mich nicht zwingend weiß sein.

Wenn ich mich ankleide beginnt mein Vergnügen bereits wenn ich das Bad betrete und mit jedem Stück Stoff, das meinen Körper umhüllt nimmt das Kopfkino Form an.

Die Stimmung kommt quasi von allein. Ich denke den Männern geht es ähnlich ...
Kleidung
Ist oftmals überbewertet und zu sehr im Fokus .

Es kommt auf das Gesamtpaket an...
Doch zurück zur Frage
Beim richtigen Setup ist ein Evakostüm plus Heels unschlagbar.
Oder schlichte Jeans plus Stiefeletten sind extrem sexy

Basics beats complexity
Ein Lederrock - je nach Anlass die elegante Variante (Bleistiftform,etwas über dem Knie endend) oder etwas kürzer...aber bitte kein überbreiter Gürtel. Es darf schon alles bedeckt sein...

Aber auch die restliche Kleidung sollte dazu passen...
******_56 Mann
418 Beiträge
Kleidung ..
.. ich möchte da - zum Teil - meinem Vorschreiber @*******ght zustimmen .. es kommt immer auf die komplette Erscheinung an. Was bei einer Frau sexy aussieht, geht bei einer anderen gar nicht - aber jede Frau ist in der Lage, ein für sie passendes Setup zu finden welches elektrisiert. Sei es eine Jeans, Leggins oder Rock, welche einen Po ins Zentrum der Betrachtung bringt, sei es eine Korsage welche ein atemberaubendes Dekolleté zaubert - völlig egal, das Körpergefühl zählt welches die Kleidung zum Ausdruck bringt .. und eine Frau, die sich in ihrem Outfit sexy fühlt, ist es (zumeist *zwinker*) auch.
Zu der Betrachterseite - da gibt es hat auch so viele Präferenzen wie Hingucker /lache/ ... ich für meinen Teile entflamme eher für eine wohlproportionierte Kehrseite als für Doppel-D oder mehr und diese wirkt auf mich in jeder Art von Kleidung welche sie betont .. aber wie gesagt jedem das seine
Ich stimme dem Eva-Kostüm zu. Das hat was verführerisches.
Verführerischer für mich an einer Frau ist die weiße Bluse, darf gerne enganliegend sein und nem traditionellen Rock dazu. Ich finde es erotische zwar die Figur zu sehen, aber nicht exakt zu wissen, was sich darunter verbirgt. Wenn dann auch noch die Finger unter den Rock gleiten, geht das Kopfkino erst richtig los... *kopfkino*
Von jedem Vorredner etwas....
....auch ich finde, dass es auf das gesamte ankommt.
Aber auch ob es zum Anlass passt, sonst kann es schnell peinlich werden.

Manchmal ist dann z.B. ein etwas längerer Rock schöner oder eine Kleidergröße größer schmeichelt mehr. Sexy und verführerisch *ja*, billig wirken *nein*
Oft nur ein schmaler Grad.

Ob ein schönes Dekolleté, oder eine enge Jeans oder shorts, ein kurzer Rock mit heels.... ich trage immer spontan in was ich mich wohlfühle, denn dass sieht man ☺

Lg Doris
feminin
sportlich
verführen und verführt werden...
Das Spiel mit unterschiedlichen Attributen hat auf beiden Seiten seinen Reiz.

Ich denke gerne an einen Abend zurück, als ich vor dem Hotel auf sie wartete. Wir hatten uns für ein Event verabredet und ich hatte dafür einen Smoking angezogen. Es hatte etwas besonderes, frisch geduscht in das steife Hemd zu schlüpfen, die Hemdknöpfe aus der Schatulle zu nehmen und einzuknöpfen. Dann vor dem großen Spiegel die Fliege zu binden, den Kummerbund anzulegen, in das Jacket zu schlüpfen und schließlich im langen Mantel unten auf sie zu warten, gespannt darauf, wie sie mich ansehen würde.

Da waren ein paar junge Frauen, die an mir vorbei spazierten, als ich an eine Straßenlaterne gelehnt rauchte, die im Vorbeigehen mich mi einer Mischung aus Überraschung, Neugier und so einem Lächeln ansahen, was ein verdammt herausforderndes Grinsen bei mir hervorlockte.

Dann trat sie heraus. Hohe Stilettos, die schlanken Beine in schwarzen Nylons, darüber ein unglaublich eng anliegenden, nur knapp bis zum Knie reichender Ledermantel, der von einem Gürtel gehalten wurde und ihren Körper umschmeichelte. Ihre blondes Haar schien fast zu leuchten mit dem Licht, das hinter ihr aus der Lobby auf die Straße fiel. Ich ging auf sie zu, nahm ihre Hand und sah dann ihr Lächeln, das noch um einiges verführerischer wurde, nachdem sie mir kurz ins Ohr flüsterte, dass unter diesem Mantel kaum mehr sei, als ein Strapsgürtel und die Strümpfe.
*******vol Paar
10.948 Beiträge
ganz
neues outfit
Bild ist FSK18
*******l62 Frau
1.260 Beiträge
@BenLawers
Genauso stelle ich mir das vor.

Vorfreude durch entsprechende Vorbereitung auf beiden Seiten ... *liebguck*

Danke für deine Beschreibung aus Mannessicht *kuss2*
@BenLawers
Genau wie über mir geschrieben.... ich liebe Stiel, und dass gehört für mich ebenso dazu.

Verführung, egal ob durch Kleidung welcher Art auch immer und die Vorfreude sich zurechtzumachen und zu sehen, dass dein Gegenüber sich genauso diese Zeit genommen hat....unbezahlbar.

Das Kopfkino spielt meiner Meinung nach eine große Rolle. Traurig für jene, die immer nur zielorientiert denken.
Schön verpackt
Raum für Fantasie
*********heit Mann
32 Beiträge
Ja sehe ich auch so
Ein Traum wer solch eine Frau an seiner Seite hat *love*
Da kann ich nichts mehr hinzu fügen
Wenn ich so eine Traumfrau
In so bezaubernder Wäsche sehe das ist das größte *love5* *love5* *love5*
Auch wenn es gleich einen
Shitstorm auslösen wird

Verführung muss Stil haben und die Grenze zwischen Stil und "Billig"/"Aufgesetzt" ist eine schmale.

Ich beobachte das oft in Bars wenn ich den Abend ausklingen lasse bzw unterwegs in fremden Städten bin.

Teure Stoffe welche jedoch eher einen "Luden" bzw "Nuttig" Effekt erzeugen oder schlicht urkomisch wirken da komplett fehl am Platz.
Stil hat mehr mit dem Auftreten zu tun und Aura zu tun,denn Stoffen und dem dekadenten Zurschaustellung

Und vor jedem teuren Stoff kommt die Farbenlehre für das eigene Outfit
Genau so ist es....
Klamotten können es unterstreichen, der richtigen Situation angemessen, ersetzen aber nie die innere Ausstrahlung oder Authentizität.

Verführerisch und sexy kann man auch in Jeans und Sweatshirt sein, oder mit einem lachen das von Herzen kommt, und die Augen erreicht!
zufrieden
... nonverbale Botschaften
Ich glaube, dass im Gegensatz zu den meisten Männern Frauen sich sehr viel bewusster sind, welche Botschaft sie it der Art senden, wie sie sich anziehen... auch wenn die von einigen Männern dann gründlich als Aufforderung missverstanden wird. Sich herausfordernd körperbetont oder sexy zu kleiden, ist in den wenigsten Fällen gleichbedeutend mit einem "Nimm mich" Schild. Es hat eher etwas damit zu tun, ich selbst in diesem Outfit auf eine besondere Weise anders zu fühlen und auch zu geben.

Mir geht es nicht anders, wenn ich im Gegensatz zu den eher dezenten Anzügen oder Klamotten sehr körperbetonte Hosen und Hemden trage und merke, wie eng das tailliert geschnittene Sakko in der Schulter und an den Hüften sitzt. Die ganze Körperhaltung ändert sich dabei. Genau wie der Gang.

Natürlich genieße ich es, wenn ich bemerke, dass ein gut sitzendes weißes Leinenhemd auf brauner Haut zu der strammen 501 Blicke auf mich lenkt. Wichtiger ist mir allerdings, dass ich mich selbst als Mann pudelwohl fühle. Und ich glaube, es macht genau diese Ausstrahlung aus, die bei einem - verabredeten oder zufälligen - Date den ersten, unauslöschlichen Eindruck vermittelt.
**********_joek Mann
91 Beiträge
Was finden Männer anziehend?
Welche Kleidung kommt bei mir besonders gut an? Zum Beispiel finde ich es sehr sexy, wenn sie ihre geliebte Skinny Jeans ausführt. Kein Wunder, macht die doch so einen knackigen Po…

Der „Boyfriend Look“ landet bei mir auch weit vorne auf der Favoritenliste. Wenn SIE im locker sitzenden Hemd mit überlangen Ärmeln aufkreuzt oder eine Hose trägt, die nur mithilfe eines Gürtels auf den Hüften bleibt, dann ist das für mich schon mal sehr verführerisch. Und für uns: sehr bequem!

Du willst mich noch mehr um den Verstand bringen? Dann ziehe Hotpants an – sofern es die Temperaturen erlauben, versteht sich. Umso besser, wenn Du dazu noch mit schönen, langen Beinen aufwarten kannst – der ein oder andere begehrliche Blick ist Dir sicher!
Auch untenrum soll es möglichst fein zugehen. Daher kannst Du ruhig mal wieder die halterlosen Strümpfe aus dem Schrank holen, die mir so gefallen. Und der Abend kann seinen Lauf nehmen…
😉
*******Bang Frau
62 Beiträge
Wo..
nach mir einfach ist *kuss2*
Bild ist FSK18
****nka Mann
1.267 Beiträge
das erste Bild ist echt super Erotisch.
Es zeigt viel und verhüllt doch alles.
Echt , eine tolle Aufnahme
Kilt!!!
Ich finde Kilts an Männern unglaublich sexy. Und das gar nicht mal, weil mann da für gewöhnlich nichts drunter hat. Sondern auch weil man die Waden sieht. Die bestenfalls super dick stramm und tätowiert sind. Das ganze noch mit einem schicken Hemd in passender Farbe zum Tartan oder in schwarz und ich werd ganz nervös.

Super attraktiv finde ich einen Anzug an Männer, wenn sie eine gut geschnittene Weste dazu tragen. Die Weste betont die Körperform, wenn er denn eine hat.

An Frauen liebe ich Korsetts mit Bluse.
Und laaange Fishtailkleider.
Kopfkino...
Verführerische Kleidung muss die Fantasie anregen, Fantasien auslösen, dein Gegenüber zum träumen bringen, zum lächeln.

Das schönste, weil wohl ehrlichste Kompliment ist eine Erektion deines Gegenübers,...

oder eine anderes Frau, die ehrlich wow sagt..... was die wenigsten können, da hier die Stutenbissigkeit meist leider überwiegt.
Platz für Fantasie
Um es zu vervollständigen
ich selbst
*******nos Mann
581 Beiträge
hab ich auch *gg*
Wir machen auch mal mit
...
Verführung Pur!
Was mögen Frauen an Männern eigentlich?
Würde mich mal interessieren.
Outfit für den Abend .... ?
Sehr schön *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.