Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1079 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch der Gruppe

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Gästebuch der Gruppe

*huhu*, liebe Besucher, Gäste und Mitglieder unserer Gruppe.

Ihr stöbert jetzt gerade in dem Gästebuch der Verführungs-Gruppe.
Wir freuen uns das ihr mal vorbei schaut. Sei es jetzt durch Zufall, auf der Durchreise, aus reiner Neugier oder weil ihr euch über uns Informieren möchtet und etwas länger lest. *les*

Jedes Gästebuch freut sich wenn es auch rege benutzt wird. Deshalb wäre es toll wenn Ihr hier auch ein paar Zeilen schreibt.
Dabei ist es dem Gästebuch egal ob ihr nun Mitglied der Gruppe seid oder auch (noch) nicht *zwinker*
Hier darf jeder etwas schreiben *ja*

Da es das Gästebuch in den Mitgliederprofilen ja leider nicht mehr gibt, wollen wir es aber in unserer Gruppe mal wieder etwas hochleben lassen.

Wir freuen uns über eure Einträge. Vielleicht ist etwas Lob dabei, vielleicht auch kleine Anmerkungen oder sogar Vorschläge?
Natürlich sind eure Grüße auch ganz herzlich willkommen.

Es ist eben ein echtes Gästebuch, das ihr auch öfters besuchen und neue Einträge posten könnt.

Wir wünschen euch nun viel Spaß beim *les* und *mail* in unserem Gästebuch und wir freuen uns auf euch. Ein Lächeln sendet euch
*smile*
euer Verführungs-Team
na dann
macht mal Platz hier und lasst Avalon den Vortritt.

Das Gästebuch finde ich eine gute *idee*
*****nja Frau
30.340 Beiträge
Eine ganz tolle Gruppe, vergnüglich, munter und verlockend.

... was will man mehr !?

*bravo* *hutab* *top*

Ich möchte jetzt an dieser Stelle nicht übertreiben ... *zwinker*

schön ist es hier dabei zu sein.
Tolle *idee*

Dürfen gespannt sein, wer sich traut.

Nur Mut
Ich mag die Gruppe
auch gern. Alle sind hier zueinander lieb, nett und freundlich und so soll es immer sein . Gästebuch ist eine tolle Idee und schade, dass es bei den Profilen abgeschafft wurde *heul2*
Liebe Grüße aus Wien
Bridget65 *knicks*
*******r04 Frau
574 Beiträge
sehr gerne
schreibe ich in dieses Gästebuch

*bussi*
*******y101 Mann
615 Beiträge
Auch von mir
liebe Grüße an die Mitglieder und Admins, macht weiter so und haltet die Gruppe am Leben.
LG Darkgrey101
Einfach schön hier
Ich bin sehr gerne dabei !
Ein liebes Dankeschön für alle tollen und verführerische Themen
****_13 Frau
829 Beiträge
Kompliment
Eine ganz tolle Idee von der GL
ein Gästebuch "auszulegen" !
Möge es viele "Besucher" haben und kommunikative Gäste, die es gern nutzen.

Herzliche Grüsse an ALLE,
und viel Freude an allem Verführerischen !
Lieber handmodell und liebe Versuchung1983,

ich (wir) möchte(n) diese Möglichkeit mal nutzen, um mich (uns) bei euch beiden zu bedanken. Ihr zwei macht beide einen tollen Job!

Da kann man euch beiden ein riesen Kompliment machen. Bitte macht weiter so! Möge die Gruppe noch lange bestehen und noch weiter wachsen!

Ein lieben Gruß
vom 😇
Herzfessel 😉
******539 Paar
340 Beiträge
Auch von mir ein Eintrag
Ich finde das eine ganz tolle Idee.
Ein besonderes Dankeschön an die Gruppenleiter. Sie machen ihre Arbeit *top2*
Immer wieder schön was für Ideen und Anregungen sie haben. LG Rosi *bussi*
Neu...
...in der Gruppe..ein Hallo hier im GB an euch alle... *kuss*
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Auch ich...
..möchte mal Danke sagen..an zwei wundervolle Gruppenleiter, die sich stets etwas Neues für uns einfallen lassen. Es wird nie langweilig.
Auch an alle Mitglieder dieser Gruppe, mit denen ich schon geschrieben habe und natürlich auch an die jenigen,die immer ihr Bestes dazu beitragen..
Es ist einfach toll dabei zu sein.
*danke*
*********rt_66 Frau
868 Beiträge
Ich schließe mich mal an und möchte mich auch bei unseren Gruppenmods bedanken,
und hoffe auf weitere schöne Beiträge aus der Gruppe. Ich freu mich auch mit dabei zu sein. *danke* *diegroessten*
sacht nur will ich dich berühren
komm lass dich von mir verführen


tolle Gruppe .......freue mich immer wieder dabei zu sein.......macht weiter so *top2*

liebe Grüsse
*********an63 Mann
16.154 Beiträge
Eine tolle Gruppe in der man sicherlich sehr viele angenehme freundliche Menschen kennen kann.
Gerne schreibe ich
Auch möchte gerne ins Gästebuch schreiben.

Ich genieße diese Gruppe, auch wenn ich nicht immer dazu komme alles zu lesen.

Schön das es euch gibt
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Frisch in der Gruppe ....
möchte ich nicht verpassen, mich auch hier im Gästebuch zu verewigen ...

und ... mich so ganz dezent den VorschreiberInnen anzuschließen .... eine sehr verführerische und attraktive Gruppe *top* *top2* *hi5*
*****
... alles fein

prima Themen ... weiter so.
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Mir ist durch dieses Forums erst bewusst geworden, wie facettenreich Verfügung sein kann..
Das geht soweit, das ich festgestellt habe, das in mir eine kleine Schreibader schlummert..

Dafür sag ich danke.. Und für die viele Mühe, die sich die Mods machen, damit alles in geregelten Bahnen verläuft..

Bild "Fesselnde Grüße aus Ingolstadt" von Palstekknoten
Palstekknoten
*fessel*
**********67_sh Frau
3.817 Beiträge
Ich fühle
mich unheimlich wohl in dieser Gruppe. *ja*
Alle sind hier so tiefenentspannt *omm* und chillig drauf. Genau SO mag ich das. Die Beiträge gefallen mir. *ja* Es werden schöne Bilder gepostet. Besser geht nicht. *nein*

Und dir, lieber Ulli, möchte ich mal ein ganz fettes Lob aussprechen. Du bist ein super Gruppenmoderator. *top2*
Dafür hast du einen gaaaaaanz fetten *kuss* verdient. Mach weiter so. *freu*

Ganz liebe Grüße
Simone
****mi Frau
687 Beiträge
ich freue mich
bei euch zu sein
und
Handmodell und Versuchung1983 ihr macht das ganz toll, sehr verführerisch eben

vielen Dank *knicks* und *kuss2*
Schließe mich gerne an
Eine wundervolle Gruppe sowie interessante Themen. *spitze*

Es macht Spaß und viel Freude in dieser Gruppe zu sein. *juhu*

Ein *herz*liches Dankeschön den beiden Mods, die hier eine fabelhafte Arbeit leisten! *top2*

Liebe Grüße *roseschenk*
********2016 Frau
28 Beiträge
Herrlich!
Ich schließe mich auch dazu! Freundliche Grüße an alle! Schön, dass es euch gibt!
Schön
das es die Gruppe gibt,es macht viel Spaß dabei zu sein.
An unsere beiden Mods einen *herz*lichen Dank, die sehr gute Arbeit leisten... *liebguck*


Liebe Grüße *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.