Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1082 Mitglieder
zum Thema
Workshop "EROTISCHE FOTOGRAFIE" für Paare - Hamburg (22.02.)3
Heiße Fotos in Cooler Location Was ist eigentlich erotische…
zum Thema
Workshop "Erotische Fotografie" für Paare - Hamburg (21.11.)3
Heiße Fotos in Cooler Location Was ist eigentlich erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführung ab der ersten Sekunde

Verführung ab der ersten Sekunde
Zunächst einmal weiß ich nicht wo dieses Thema besser aufgehoben wäre, daher poste ich es hier.

Verführung beginnt ab der ersten Sekunde, sprich mit dem Profilbild.
Nun habe ich mir meine "Konkurrenz" mal etwas angeschaut und da stellt sich mir die Frage: Kommen diese Spiegel-Selfies gut an? Ich finden ja sie zeigen wenig Einfallsreichtum, zumal jede Kamera einen Selbstauslöser hat bzw. dreht das Handy doch mal um und benutzt den Spiegel zum gucken.

Ich weiß das perfekte Profilbild gibt es nicht aber welches hatte bei euch die meisten Reaktionen? Anzug, Oberkörperfrei, in Aktion etc.
**********67_sh Frau
3.823 Beiträge
Erst einmal
hat hier niemand Konkurrenz. *nono* Es sind maximal "Mitbewerber". *zwinker*

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass mir ein Selfie 1000 Mal lieber ist als ein geschöntes und bearbeitetes Bild von einem Profifotografen. *yo*
Man kann über Selfies ja trefflich streiten. Aber ich finde, dass der einen Menschen realistischer darstellt als die Bilder vom Profi. Da sehe ich den Mann doch genau so wie er ist. Und entweder er gefällt mir oder eben nicht.

Bei den geschönten und bearbeiteten Bildern bekommt man die Realität doch erst beim Date zu sehen. Na toll....und da sehe ich dann die "ungeschönte" Wahrheit. Und stelle DANN fest, dass mir der Mann optisch nicht gefällt.

Was das Outfit oder das Auftreten auf dem Bild angeht.....da hat jeder seine ganz persönlichen Vorlieben. Ich persönlich schaue mehr auf den Text als auf die Bilder. Wenn mich der anspricht und mich neugierig macht, erst dann interessiert mich die Optik. Bin halt sapio..... *rotwerd*
Klar sollte das Foto nicht gephotoshopt sein. Das kommt bei einem realen treffen immer Negativ.
Und ja "Konkurenz" ist ein hartes Wort, man kann genauso Mitbewerber, Mitglieder etc. schreiben ist ja nur ein Wort. Nichts desto trotz ist es der erste Eindruck den man bekommt. Mir geht es mehr um die kollektive Wahrnehmung.

PS: Was hältst du von meinem Text als Sapio? Bilder zeigen nur das äußere nicht das innere.
**********67_sh Frau
3.823 Beiträge
HIER sind
aber extrem viele Bilder "gephotoshopt". Das sieht ja ein Blinder mit dem Krückstock.

Ich finde deinen Text gut. Profilspruch finde ich richtig klasse. Absolut richtig die Aussage.
Die Geschichte finde ich ein wenig too much als Profiltext. Die würde ich an deiner Stelle in einen Ordner verschieben.
Wer Interesse daran hat, sich genauer mit den offenen Ordnern zu beschäftigen, liest sie dann auch.
Ich für meinen Teil interessiere mich mehr für die Person, die das Profil erstellt hat. Über den möchte ich kurz und knackig auf eine, eventuell, ironische Art und Weise etwas erfahren.

Erotische Geschichten sind für mich genauso zweitrangig wie die Optik. Zumal ich so gestrickt bin, dass Mann bei mir mit solchen Geschichten null *kopfkino* auslöst. 1000 Mal in ähnlicher Form gelesen. Sorry.....aber solche Geschichten sind für mich nach 20 Monaten JC nichts Besonderes mehr.
Bei mir punktet Mann mit geistreichen, humorvollen Aussagen, die, aus meiner Sicht, viel Aufschluss über ihn geben. Sowas macht mich neugierig auf ihn.

Aber das alles ist ja meine ganz persönliche Meinung. Das empfindet jede Frau anders.
******yss Frau
243 Beiträge
...
Ich bin weder ein Freund von Selfies im Spiegel oder von Profifotos. Profifotos finde ich allerdings als Ergänzung gut wenn sie nicht zu stark bearbeitet sind, man darf ja auch seine beste Seite zeigen *g*

Ich mags wenn man sieht, dass eine Person sich in irgendeiner Form Gedanken gemacht hat die über "ich fotografier meinen bauch im Badezimmerspiegel" hinausgehen. Die mehr wirken, als wollen sie ein abgerundetes Bild schaffen.

Profile mit Badezimmerselfie und quasi nur Textgeneratortexten sind für mich sofort raus
Phantasie heißt das Zauberwort!
Da kann ich The_Abyss nur zustimmen. Es sollte stimmig zum Profil sein.

Etwas Geheimnisvolles, damit die Neugier einen folgt.
Natürlichkeit ist Trumpf
Ich find es sehr schön, wenn ich das Gesicht auf den Fotos sehen kann. Und am besten freundlich, nicht aufgesetzt. Manche ziehen ein Gesicht! *umpf*
Ich kann es aber auch nachvollziehen, wenn jemand sein Gesicht nicht zeigen kann.

Ganz schlimm finde ich Oberkörperfotos. Die kann ich echt nicht mehr sehen! Oder ausschließlich FSK 18- Fotos im Profil. Schlimm! Da klicke ich sofort weiter.
Wenn mal ein Selfie mit dabei ist, finde ich das nicht so tragisch. Mann muss ja nicht immer ein Selfie von sich, vorm Badezimmerspiegel machen. Denn diese Selfies kann ich auch nicht mehr sehen.

Am besten finde ich, wenn der Mann sympathisch und authentisch rüber kommt. Auf dem ein oder anderen Foto zu lächeln, kann dabei helfen. *zwinker*
Denn die Fotos finde ich genauso wichtig wie den Profiltext.
****mi Frau
687 Beiträge
Für mich
ist es ebenfalls wichtig zu merken, dass Mann sich Mühe gegeben hat und über ein Mindestmaß an Fantasie verfügt.
Denn schließlich geht es hier um SEINE Visitenkarte. Und die sieht oft aus, wie im vorbeigehen hingerotzt (sorry aber ist so)
Man kann sehr gut ansprechende Selfies vom Gesicht machen. Will er unerkannt bleiben, dann gibt es auch dafür Möglichkeiten, die über den Blitz im Spiegel oder aufgestempelte Bärte. hinausgehen, wie z.B Gegenlicht o.Ä,
Manchmal ist eine photogeshopte Lüge als Profilbild dann echt barmherziger, für Frauenaugen *lach*
Wenn man dem nicht traut, selten aber es gibt sie…. Männer mit realistischen Gesichtsbilder in ihren Alben.

Und Schwanzfotos sind für mich so anregend wie eine Flasche Milch *gaehn*

ABER
zu dem Bild ist auch der Nickname für mich ein Kriterium.
Das heißt also ein Bauchselfie (oder Schlimmeres) mit Blitz, im Spiegel + Geiler_Rudi69, als nick...
NEIN da bleibt absolut kein Raum für Fantasie und Akzeptanz.
Da bin ich schlagartig beides: lust-und fassungslos
Ich persönlich mag gar keine Spiegel-Selfies und finde wer nicht den Mut hat sich zumindest von Freunden oder bei einer Party ein Foto erstellen zu lassen (das geht doch auch kreativ ohne ein Gesichtsbild) ist einfach nur faul oder sehr, sehr ängstlich - aber da das gleich deutlich wird ist es vielleicht auch gut so, da weiss frau woran sie ist und was sie erwarten kann ;-).

Das andere Extrem mag ih allerdings auch nicht, ich möchte nicht alles sehen bevor ich eine Person gut genug kenne und Lust habe sie zu entdecken.

Wie immer: Geschmacksache. Aber es ist ja MEINE Meinung gefragt gewesen...
Nun ja
manche Leute haben eben NUR im Badezimmer den Platz für einen größeren Spiegel, das gibt dann wirklich furchbar schwierig zu kaschierende Selfies. ich räume ja wenigstens nochmal die Zahnpasta vom Regal, ha ha...

Ich mache auch nur Selfies. Kann ja schlecht sagen: "hey Kumpel komm mal rüber, knips mich schnell mal ab, ich hab mich in Schale geworfen und gehe jetzt auf ne frivole Party" oder so ähnlich....

Machen wir doch mal ein kleines Spielchen... ratet mal ob dieses Foto eines Eurer ungeliebten Spiegel-Selfies ist oder nicht?
Originell
an SensualDancer71:
Das ist doch ein Gutes Selfie. Nicht schnell im Badezimmer abgelichtet, sondern mit Stil. Die Haltung mit dem Handy lässig und das Gesamtbild Originell. Zudem schaust du IN den spiegel und nicht aufs Display.
****r60 Mann
976 Beiträge
Ich frage mich gerade ob wir Männer wirklich so anders ticken wie Frauen...warum?...in vielen Profilen und auch hier lese ich von vielen Frauen das sie Schwanzfotos von Männern eher abtörnt...das finde ich übrigens auch und ich würde auch kein Schwanzfoto in mein Profil einstellen. Was ich aber noch nie gelesen habe ist von Männern geschrieben das sie keine Nacktfotos oder Muschifotos von Frauen sehen wollen und sie das abtörnt. Sind wir Männer da zu einfach gestrickt oder primitiver als Frauen?
Was mich echt abtörnt ist wenn ich ein Profil lese und es kommt als erstes eine Auflistung von Dingen die man nicht mag und welches Verhalten erwartet wird...und ziemlich zum Ende des Provils steht dann etwas aussagekräftiges über die Person
********2010 Frau
93 Beiträge
@ SansuelDancer 71
Du weißt dir zu helfen mit dem Selfie,es sieht stilvoll aus und machst dir Gedanken. Das zählt
*******t_by Mann
68.852 Beiträge
Da muss ich Weser absolut recht geben.

Klar mag ich schöne, ästhetische Bilder, die erotisch angehaucht sind.
Aber allzu direkte Nacktheit und aggressive Darstellungen so mancher Vorlieben stoßen mich persönlich eher ab.

Es ist mir auch durchaus bewusst, dass die Damen aus einem männlichen Überangebot auswählen können. Dass dann aber so viele Frauenprofile einen absolut negativen Tenor haben kann ich auch nicht nachvollziehen. Da steht dann, was sie nicht wollen, was sie absolut nicht wollen, was nogoes sind.
Nichts aussagekräftiges über sie selbst... Das regt nicht an zu schreiben.

Es wäre angenehmer positiv geschriebene Profile zu lesen, in denen die Damen schreiben, was sie wollen und was sie sich wünschen. Ich kann dann prüfen, ob ich in diese Vorstellungen passe. Und meistens finde ich dann einen Aufhänger um eine nette Mail zu schreiben.

Also liebe Frauen, was wollt ihr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.