Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptsächlich für die Mädels in unserer Gruppe

Hauptsächlich für die Mädels in unserer Gruppe
Ich möchte gern eine Diskussion anstossen. Wie es in der Überschrift angedeutet wurde, betrifft es überwiegend unsere Verführerinnen. Es dürfen aber selbstverständlich auch unsere Verführer einen Beitrag leisten.

Also dann, los gehts...

Habt ihr auch manchmal den Eindruck, dass ihr Aufgrund eurer Fotos und Texte im Profil sofort in eine Schublade gesteckt werdet?
Ganz klar
JA
Ich habe bei manchen Männern das Gefühl ........Dass Frauen hier als Freiwild angesehen werden ! Und böse Kommentare kommen .....Bei einem NEIN .........!
Jepp, das sind auch meine Erfahrungen. Viele freizügige und eindeutige Fotos = Freiwild. Da ist es vielen sch.... egal was im Profil steht.
******iss Frau
497 Beiträge
Oh ja, das kann ich nur bestätigen...leider
******lie Frau
20.787 Beiträge
Sweet Dreams
ja, da hast Du Recht, aber in zwei Schubladen, denn es gibt solche und solche Männer. Die einen sind geil von den freizügigen Bildern und dann enttäuscht, wenn sich in den verschlossenen Alben keine geilen Nacktfotos finden und die anderen finden die Textilfotos oder auch Landschaften auch schön.
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Da sind wir uns alle einig... Glaube ich

Und sind wir jetzt schon mit dem Thread fertig???

Hihi

Der letzte Satz kam vom Troll
*****ses Frau
5.467 Beiträge
ist schwer möglich,
ich hab auch mehr als einen anlauf gebraucht...
das das profil abstand zu läßt ...bzw fordert
Das ist das nächste Thema
Die Profile werden erst gar nicht gelesen oder nur zum Teil oder die Herren wollen es nicht" wahrhaben " dass kein Interesse besteht !
profile werden nicht gelesen
das kenn ich auch...und ich hab bestimmt keinen langen eingangstext
*****ses Frau
5.467 Beiträge
dafür
habe ich unter notizen einen text gespeichert
"was ich hier mache"
das ist erschlagend
****51 Frau
19.428 Beiträge
Lesen und das Gelesene auch verstehen, dies ist bei vielen hier zu viel verlangt.

Und wenn Frau dann darauf verweist, dass sie nichts verloren hat und somit auch nichts sucht, dann wird der Ton der Herren oft unfreundlich.

Meist kommt dann die Frage: Was willst Du dann hier im Joyclub, wenn Du keinen Mann zum f..... suchst?
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Meine Antwort auf die Frage
Was ich hier mache, wenn ich keinen Mann zum f**, suche

Ich suche Frauen die mit mir über die Maenner lästern, die nur f**,, wollen

Das hilft
******iss Frau
497 Beiträge
@sylvia_65
Ha ha..sehr gut!👍🏻
Muss ich mir merken!! *lach*
******_65 Frau
18.169 Beiträge
*stoesschen*
Mädels
Ich hab keine freizügige Bilder und schon überhaupt keine textilfreie, im Text steht auch sehr deutlich, ich will nicht f.....
Trotzdem bekomme ich immer wieder die Information geschickt, dass er genau der Mann ist, den ich suche. *hae*
Was wohl bedeutet, jede Frau hier ist zum f.... da.
Andere Möglichkeiten gibt es einfach nicht.
Nicht unbedingt wegen der Fotos. Sondern weil ich hier angemeldet bin! *lol*
Als Frau wird man doch hier ohnehin als Freiwild gesehen.

Viele Männer denken offenbar, dass Frau, nur weil sie hier angemeldet ist, wahllos jeden an sich heran lässt! *fiesgrins*
Nur die wenigsten geben sich hier auch wirklich Mühe!
*********d_V45 Mann
255 Beiträge
Schade,
Dass hier so verallgemeinert wird:

1. bin ich ein Mann
2. sind Frauen für mich kein Freiwild
3. lese ich Profiltexte und kommentiere diese auch schon einmal
4. mag ich schöne Fotos und spreche auch schon mal hierfür Komplimente aus, und
5. respektiere ich den ausgesprochenen Wunsch, wenn eine Frau nicht angeschrieben werden möchte.

Und in meinen Schubladen findet sich vieles, aber keine Frauen. *lach*
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Oder wenn man freundlich schreibt "sorry kein Interesse" dann fangen die Diskussionen an ..... Oder sehr oft bei jüngeren Männern, wenn man das Interesse nicht zurück erwidert und dies auch schreibt ...... Bekommt man Schwanz Bilder gesendet ...... zum über zeugen 😊😀...... Oder den Kommentar " er wäre die berühmte Ausnahme "
hm...
einige wollen auch immer begründet haben....warum man kein interesse hat
******i63 Frau
10.099 Beiträge
Nein eigentlich nicht.
Bis auf ganz wenige Ausnahmen habe ich hier nur gute Erfahrungen gemacht.
@ leonardo
So ticken aber die meisten. Laut meiner Erfahrung.
Es gibt sie natürlich, die Ausnahmen. Zum Glück!
Aber so, wie man hier als Frau oft angeschrieben wird, hat man eben diesen Eindruck. Das kommt ja nicht von ungefähr.
**********w_s24 Frau
248 Beiträge
Fotos
Hi, Mädels,
leider ist es nunmal so, dass Männer sehr visuell gepolt sind, ... und sobald sie nackte Brüste, Hintern oder Ganzkörpernacktbilder sehen, noch dazu vielleicht sehr einladender Blick, denken sie, man ist auf jeden Fall willig und bedürftig...
Ich kann euch nur raten, eure Bilder, v. a. den ersten Eindruck nicht gleich so zu wecken, denn dann werden die Profiltexte einfach nicht mehr wahrgenommen, da dann das Gehirn leider nach weiter unten rutscht. Wenn sich jemand wirklich interessiert, dann tut er das auch durch ein Facepic oder im angezogenen sexy Outfit.
Außerdem sind wir doch auch in der Lage, den Herren frühzeitig Einhalt zu gebieten, auch durch manch drastische und direkte Antwort, die nicht gar nicht beleidigend sein muß, sondern eben höflich ablehnend. Damit kann er euch nicht als unhöflich bezeichnen, und kommt entweder damit klar, oder im dratischsten Fall könnt ihr ihn immer noch sperren,... ist mir aber nur 1x vorgekommen bis jetzt.

Wer eure weibliche Würde und eure Persönlichkeit nicht respektiert und wahrnimmt, hat euch eh nicht verdient....
in diesem Sinne, verkauft euch nicht unter Wert.... !
Leider sind Herren wie z.B. Leonardo die große Ausnahme. Dazu hab ich eine ziemlich bissige Homepage...
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Ich werde tatsächlich selten in eine Schublade gesteckt und wenn dann als Lady/Femdom und da darf ich dann auch ganz böse Antworten, ist ja quasi verlangt *zwinker*

Schwanzbilder bekomme ich sooooo wenig und die die ich bekomme (2 bis jetzt) bekommen von mir folgende Nachricht.
Vielen Dank für die Zusendung eines Bildes deines Penis, möchtest du dazu eine fachliche Meinung haben? Wenn ja, bräuchte ich genaue Informationen über Art deiner Beschwerden, als erektile Dysfunktion, Brennen beim Wasserlassen, abnormal vergrößerte Hoden, Ausfluss, übler Geruch etc.
Wenn nicht verstehe ich dein Bild nicht.

Damit ist dann eigentlich Ruhe.

Ansonsten habe ich auch wirklich viele tolle Männer kennengelernt, wie man einfach auch an meiner Freundesliste sehen kann.

So richtig doofe Kommentare hatte ich nur zwei und ich muss gestehen beides waren Männer aus Paarprofilen.
Aber mit Paaren habe ich eh nichts am Hut und mit denen habe ich durchaus hier mehr Probleme.
****51 Frau
19.428 Beiträge
Vielen Dank für die Zusendung eines Bildes deines Penis, möchtest du dazu eine fachliche Meinung haben? Wenn ja, bräuchte ich genaue Informationen über Art deiner Beschwerden, als erektile Dysfunktion, Brennen beim Wasserlassen, abnormal vergrößerte Hoden, Ausfluss, übler Geruch etc.
Wenn nicht verstehe ich dein Bild nicht.

Super Antwort. *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.