Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zum Thema
Dildos/Toys, spielt ihr allein oder mit Partner?19
An die Damen. Wenn ihr mit Dildos oder Toys spielt, spielt ihr da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführerische Sexspielzeuge

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Verführerische Sexspielzeuge
Mittlerweile sind die Sextoys ja in aller Munde und Gedanken. Nicht nur durch die Werbung im Fehrnsehen, in der sie einem schmackhaft gemacht werden. Hier wollen wir unsere Erfahrungen und Meinungen miteinander austauschen.

Wie steht ihr zu dem Thema? Bei vielen Paaren sind Toys fester bestandteil des Sexspiels geworden. Und auch bei Frauen die gerade Lust haben nehmen gerne mal ein Spielzeug zur Hand.
Wie sieht es bei den Männern aus? Benutzt ihr sie auch wenn ihr alleine seit ?

Habt ihr unter den Toys Lieblinge, oder favoriten die euch effektiv zum Orgasmus bringen? Oder steht auch hier der Genuss im Vordergrund?

Als ich noch verheiratet war, da hat mich meine Frau damals gerne verführt in dem sie mit Toys anfing sich, und damit auch mich, zu reizen.

Ich bin gespannt auf eure Erfahrung mit den lustvollen *sextoy*
*********dwerk Frau
43.873 Beiträge
War die Frage ...
... jetzt eher an die Männerwelt gerichtet? *nachdenk*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Nein, ich möchte alle ansprechen die Erfahrungen gemacht haben. Auch diejenigen die Toys ablehnen. Es können alle Aspekte der Spielzeuge beleuchtet werden...
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
ein breites und vielfältiges Thema, bin da mal gespannt.
**********fly_3 Frau
350 Beiträge
Meiner Meinung nach...
... können Toys den Liebesakt durchaus unterstützen und bereichern. Für mich sind sie kein Muss, aber dennoch sehr gern gesehen. Mein Mann stand am Anfang unserer Beziehung Sexspielzeug eher kritisch gegenüber, er dachte wahrscheinlich, dass er mir nicht ausreichen würde. Mittlerweile mag aber auch er das ein oder andere Helferlein beim Sex zur Ergänzung - hin und wieder.
Ich denke diese Abwechslung macht auch einen großen Reiz aus...

Hinsichtlich selbstbefriedigung sind Toys für mich nicht wegzudenken und da auch immer fester Bestandteil.
***Me Paar
70 Beiträge
Ein sehr interessantes Thema...
vielleicht möchte ja jemand seine Erfahrung, mit dem ein oder anderen Teil preisgeben. Da wäre ich schon sehr neugierig drauf. Was haben denn unsere Männer hier für Lieblingsspielzeug? *freu*
******_88 Frau
615 Beiträge
Spielzeug...
gehört für mich bzw uns einfach dazu. Es macht spaß und es fühlt sich gut an und auch anders der Orgasmus... Für uns ist es eine Bereicherung und wir binden es gern mit ein für beide Seiten. Wir haben Spielsachen für Ihn und mich. Haben aucvh großen spaß dabei uns gegenseitig dabei zu beobachten wenn wir damit uns alleine verwöhnen und dann gemeinsam jeder für sich kommen... *zwinker*
******lie Frau
20.787 Beiträge
meine Erfahrung
mit Sexspielzeug ist eine gute, jeder muss für sich herausfinden, was ihm gut tut in der Anwendung. Ich bekam mal eines von einem Liebhaber geschenkt, ein Dildo, da war ich damals etwas geschockt, inzwischen ist es ein guter Begleiter für mich geworden, in Ermangelung eines Mannes, wenn man ihn mal braucht. Und auch mit mehreren Programmen und Intensitätsstufen.....eine feine Sache. Und seit Mitte vorigen Jahres habe ich sogar einen Womanizer und bin sehr zufrieden damit. Der verreist sogar mit mir und ich habe Spass, wann immer ich es möchte. Aber echt geil ist es auch, diesen Spass mit dem Partner auszuleben, wenn er es miterlebt, wie Frau damit "abgeht".
****mi Frau
687 Beiträge
Mein allerliebstes
SEXtoy okeh ich gebs zu, bin ein echter Chauvinist, ist immer noch der Kerl aus Fleisch und Blut, mit 3 Beinen, der mir Gutes tut *zwinker*
****51 Frau
19.425 Beiträge
Spielzeug na klar, da haben wir einiges im Koffer.

Aber der Palm Power und auch der Womanizer sind schon unsere Favoriten, auf die wir nicht verzichten.

Der Womanizer ist aber nur für mich etwas, während der Palm Power beidseitig angewendet werden kann, auch wenn man es nicht vermutet, macht der auch beim Mann viel Spass.
*******018 Frau
345 Beiträge
HMMM
JA DIESES SPIELZEUG :::::WEN DS NICHT WERE ::::GERADE BEI UNS Frauen ...jupp
*****eur Paar
458 Beiträge
Geht doch beides....
Ganze Kerle direkt an der Front *guerilla* und gleichzeitig Spielzeug.Na gut-ist ein bischen groß *skeptisch* aber macht einen Heidenspass *sextoy*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
@Chaffeur
das mag auch ich sehr gerne und finde es äusserst bequem *juhu*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich geniesse den Einsatz von Toys beim Sex auch immer gerne. Aber in der Hauptsache immer dann wenn ich nicht alleine bin. Wenn ich für mich alleine bin, dann hab ich für mich einfach noch nichts passendes gefunden. Vor ein paar Jahren hatte ich mal eines was recht gut bei mir funktioniert hat. Das war im Prinzip ein etwas stabilereres Eichelkondom und an der Unterseite da war ein Vibro-Ei befestigt. Das Gerät war ganz gut.
Bin ich da nur so "komisch" oder gibt es für Männer im Solobetrieb kaum etwas gutes?
Wie ist es bei euch anderen Männer, was benutzt ihr denn so?
Ich mag keine Gummipuppen und Pussys. Ich war allerdings auch lange nicht mehr in einen Sex-Shop. Vielleicht gibt es ja jetzt schöne Dinge...
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Ist in der Branche wie überall anders auch , für Frauen definitiv mehr Auswahl.
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Ist in der Branche wie überall anders auch , für Frauen definitiv mehr Auswahl.
Diese Dinger aus Glas
...ich mag sie einfach
Dildo aus Glas
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
sehr verführerisch und sexy *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.