Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 11.ten

*********g1983 Frau
737 Beiträge
Themenersteller 
Lounge-Bereich zum 11.ten
Dieser Thread ist einfach dazu gedacht das wir uns unterhalten, oder etwas zusammen trinken. Wir klönen und schreiben über alles wohin uns unsere Gedanken führen. Mall über alltägliche Dinge die uns bewegen bis hin zu erotischen Erlebnissen.

Das ganze findet virtuell in unserem eigenen Schloss statt. Die Räumlichkeiten reichen vom Rittersaal, über Turmzimmer bis hin zu den Gewölben im Keller. Hier ist für jeden das passende dabei.

Das ist aber nur der Start in eine Welt wo uns alles erlaubt ist. Die Möglichkeiten der Räume und Veranstaltungen sind so vielfältig wie unsere Gedanken. In einem extra Thread bieten wir an unser Schloss zu erweitern und zu gestalten.
Den Thread findet ihr hier: Verführung: Virtuelle Einrichtung der Lounge

Tretet ein in unsere kleine magische und erotische Welt der Verführung. Wo Merlin als Barkeeper jeden Wunsch erkennt und uns leitet und uns umsorgt.
Geht durch die antike doppelflügelige Tür und geniesst die Gedankenwelt, fernab von unserem Alltag.

Auf eine unterhaltsame Zeit hier *tipp*
ooooh....ich dachte schon ich komm nicht mehr in unsere Welt...
Einen schönen guten Abend euch...
Guten Abend...
...Merlin hat eine gute Wahl getroffen...Er hat mir einen wundervollen Rotwein gebracht, den ich jetzt zur Entspannung sehr schätze.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Dein Wohl ...
liebe Andrea *g*

da hat Merlin wirklich eine gute Flasche geöffnet.

Ich stoße mit Dir an und schaue Dir dabei lächelnd ganz tief in die Augen.

*kuss*
Zum Wohl...
...lieber Christian...

Auf was stoßen wir an an diesem Donnerstag Abend?
Oh, auf mein Wohl?

*rotwerd*
*******anWi Mann
666 Beiträge
Auf diesen wunderschönen Sonnentag und darauf, dass wir uns hier so entspannt wieder begegnen *g*
*******anWi Mann
666 Beiträge
Ich freue mich Dich zu sehen und genieße deine charmante, sinnliche Gesellschaft.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Lass alles Negative hinter Dir und kuschel Dich an mich.

Genieße meine Nähe und das prasselnde Feuer im Kamin.
Dito...
War dein Tag ebenso schön wie meiner?

Eine kleine Nackenmassage würde - jetzt wo der Rotwein sich wohlig in meinen Zellen auszubreiten scheint - diesen guten Tag absolut krönen *floet*
Ankuscheln!

Das brauchst du nicht zweimal sagen...
*******anWi Mann
666 Beiträge
Es fühlt sich sehr gut an Dich im Arm zu halten und zu streicheln sanft zu küssen ...
*******anWi Mann
666 Beiträge
Ich genieße es so gemeinsam mit Dir langsam alles um uns herum zu vergessen und einfach nur zu fühlen und zu genießen. *knuddel2* *kuss2*
Hach, ich schmilze gerade...

Fühlen und genießen.
Kuscheln und küssen.

Einfach nur wunderbar.
Da schiebt sich alles Schlimme ganz weit in den Hintergrund.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Deine Küsse sind so voller Sinnlichkeit und verlockender Verführung, dass ich ganz in ihnen versinke und mit Dir einen Tanz beginne, der mit unseren Zungen beginnt, unserer Hände mit einbezieht und dann jede einzelne Zelle unserer Körper im Gleichklang schwingen lässt.
Oh jaaaaaaaaaaa, nimm mich zum Tanzen in deine Arme... unsere Körper tanzen, wie sie es fühlen...
*******anWi Mann
666 Beiträge
Wir versinken in diesem Tanz. Unsere Körper sind sich ganz nah und kommunizieren sehr intensiv.
Unsere Küsse verzaubern uns und unserer Hände schreiben Gedichte auf den Körper des anderen, so sanft und gleichzeitig intensiv sind diese Berührungen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Bei dem Wetter werde ich mir mal eine Kaffeespezialität von Merlin zubereiten lassen. Das wird bestimmt ganz gut tun...
mmmmh
duftet gut....ob ich auch einen Spezial Kaffee bekomme *liebguck*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
na da gehe ich aber mal ganz fest von aus...
Und ich habe eben gesehen das dort auch noch eine ganze Eierlikörtorte *torte* im Kühlhaus auf uns wartet. Ich habe noch nicht angefangen, aber wenn wir jetzt schon zu zweit sind, dann können wir sie ja auch anschneiden *zwinker*
mmmmmh lecker ...lass sie uns anschneiden..
*******ell Mann
5.824 Beiträge
das machen wir auch... ich nehm die Torte und wir gehen zu dem Tisch am Kamin. Da schmeckt es gleich noch besser
ich stelle schon mal die Teller auf den Tisch,möchtest Du anschneiden oder soll ich?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
das übernehme ich schon schon... sieh doch mal wie schön das aussieht und wie lecker sie riecht. Jetzt setze ich mich noch schnell zu dir und dann lass uns naschen
sehr gut riecht sie und schmecken wird sie erst....ja komm setzt Dich zu mir...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.