Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 10.ten

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Lounge-Bereich zum 10.ten
Dieser Thread ist einfach dazu gedacht das wir uns unterhalten, oder etwas zusammen trinken. Wir klönen und schreiben über alles wohin uns unsere Gedanken führen. Mall über alltägliche Dinge die uns bewegen bis hin zu erotischen Erlebnissen.

Das ganze findet virtuell in unserem eigenen Schloss statt. Die Räumlichkeiten reichen vom Rittersaal, über Turmzimmer bis hin zu den Gewölben im Keller. Hier ist für jeden das passende dabei.

Das ist aber nur der Start in eine Welt wo uns alles erlaubt ist. Die Möglichkeiten der Räume und Veranstaltungen sind so vielfältig wie unsere Gedanken. In einem extra Thread bieten wir an unser Schloss zu erweitern und zu gestalten.
Den Thread findet ihr hier: Verführung: Virtuelle Einrichtung der Lounge

Tretet ein in unsere kleine magische und erotische Welt der Verführung. Wo Merlin als Barkeeper jeden Wunsch erkennt und uns leitet und uns umsorgt.
Geht durch die antike doppelflügelige Tür und geniesst die Gedankenwelt, fernab von unserem Alltag.

Auf eine unterhaltsame Zeit hier *tipp*
*********dwerk Frau
43.869 Beiträge
Du bist so still!
Entspannst du nur oder genießt du?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
smile - es ist alles gut und ich geniesse deine Anwesenheit. Ich muss nur zwischendurch noch ein Kostenvoranschlag tippen... deswegen hänge ich etwas hinterher mit meinen Zeilen...
Aber es geht dann ja auch anschliessend an die Bar zu Merlin, da taue ich ja meistens auf *smile*
*********dwerk Frau
43.869 Beiträge
Ach?!?
Ich dachte, du taust schon neben mir auf! *liebguck*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Hallo
Ja, zu Merlin an die Bar. Schönen guten Abend allerseits.
Bin noch nicht lange von der Arbeit heim. Bin etwas müde, ist ungewohnt, wenn man nicht mehr arbeitet. Aber macht spass. Ist auch nur Aushilfe, aber eine sehr schöne Arbeit, in einem Blumengeschäft. Man glaubt ja als aussen stehender garnicht, was es da alles so zu tun gibt. Merlin, jetzt hätte ich gerne erstmal einen leckeren Cointreau.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Du spürst doch immer wann ich auftaue mein Mundwerk *smile*

Hey Pinkili, es werden viele Berufe unterschätzt *ja* man merkt es immer dann wenn man die tägliche Arbeit mal machen soll. Schön dich hier mal wieder zu sehen.
Wir werden uns wohl nachher an der Bar oder vorm Kamin sehen...
Vorher muss ich noch ein wenig mit Mundwerk schäkern
*********dwerk Frau
43.869 Beiträge
Schäkern?
Ja, das kannst du gut, handmodell. Zu gut! Massierst du mir bitte ein wenig den Nacken und den Rücken? Das wäre ganz zauberhaft von dir! *bussi*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Mach das
Ulli, ich kuschel mich mal an den Kamin und schaue den lodernden Flammen zu, das brauch ich jetzt einfach. Inzwischen ist auch mein Getränk angekommen.
******lie Frau
20.787 Beiträge
loses Mundwerk
Ich war auf dem Heimweg noch kurz im ORION. Habe mir schönes Massageöl gekauft. Magst Du welches abhaben?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Dann geniesse ein wenig die Entspannung und Ruhe Pinkili. Es wird bestimmt noch etwas lebhafter werden.

Dann setz dich doch eine Stufe tiefer zwischen meine Beine Mundwerk, dann kann ich dir eine Massage im Dampf geben
*********dwerk Frau
43.869 Beiträge
Danke, handmodell!
Nimm doch ein wenig von Pinklilie's Massageöl. Sie hat es mir gerade angeboten.

Danke Pinklilie, das ist sehr nett von dir!
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
klar nehme ich das Öl... riecht auch sehr verlockend *top*
Gestern Abend habe ich in der Werbung gesehen das Orion jetzt auch Werbung für ein Orgasmusgel macht. Da haben wir Männer wohl ausgdient *zwinker*
So und nun die Hände auf des Mundwerks Nacken und Rücken
******lie Frau
20.787 Beiträge
Ist was ganz edles von Dr. Love. Parfümfrei, dermatologisch getestet, keine Allergien....usw. Haben sie mir empfohlen. Ist ganz sanft und klebt nicht. Gibt eine tolle zarte Haut. Ausserdem gabs auch den neuen ORION Katalog. Schau ich nachher gleich mal rein.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Orgasmusgel???
Na, kann sich "Mann" doch freuen, wenn "Frau" dadurch besser zum Orgasmus kommt. Grins.
*********dwerk Frau
43.869 Beiträge
Mmmh ...
... das machst du sehr gut, handmodell! Du hast magische Hände!

Gel und Spielzeug können mir keinen Mann ersetzen. Also brauchst du keine Angst zu haben. *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
smile - dann brauchen wir Männer uns ja keine Mühe mehr geben damit ihr kommt.
Ich dachte jemand wüsste von dem Gel. Dann warten wir mal ab was das für ein Gel ist...

Meine Hände sind auf jedenfall noch auf deinem Körper und toben sich an dir aus Mundwerk...
******lie Frau
20.787 Beiträge
loses Mundwerk
Da hast Du sooooo recht. Es gibt nichts an Toys oder Gel oder was auch immer, was einen echten Mann ersetzen könnte. Dieses Spüren und gemeinsame Erleben und fühlen ist für mich einmalig.
*********dwerk Frau
43.869 Beiträge
Du darfst dich ...
... ruhig noch länger austoben. Deine Massage tut mir richtig gut, an allen Stellen ...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Das werde ich bestimmt gleich auch noch machen mein Mundwerk. Vielleicht sollten wir gleich rüber gehen an den Kamin und die Liegewiese
*********dwerk Frau
43.869 Beiträge
Das können wir ...
... gerne machen. Am Kamin gefällt's mir, das weißt du doch!
Einen schöne Guten Abend
Euch allen...

Ist noch ein ein wenig Platz für mich da am Kamin ,mir ist kalt...
******lie Frau
20.787 Beiträge
muschelstaub
Jetzt wirds eng am Kamin. Rutschen wir etwas mehr zusammen. Denn wir wollen heute alle an den Kamin.
********r953 Mann
14.537 Beiträge
Wunderbaren Abend
meine Lieben, schön, dass im Schloss wieder einmal "Betrieb" herrscht. Setz mich gerne zu Euch, wenn noch Platz bei Euch ist, Merlin bringt mir dann ein Glas Rotwein.
Pinklilie
na wenn wir zusammen rücken wird es noch wärmer
******lie Frau
20.787 Beiträge
muschelstaub
ja, da wärmen wir uns auch Gegenseitig. Lach. Und dann noch zwei Männer dabei.....wenn einem dabei nicht warm wird.....lach
Da kann ich schonmal "üben" für Samstag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.