Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Herren
34 Mitglieder
zum Thema
Sollte man all seine sexuellen Fantasien realisieren?155
Wir leben in harten Zeiten: Nicht nur, dass man neben seinen…
zum Thema
FFM finden als Paar - wie habt ihr das gemacht? 263
Meine Frau und ich, eine Frau die ganze Nacht bis zum Ekstase…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unmöglich?

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Unmöglich?
Ist es wirklich unmöglich ein Gruppentreffen zu veranstalten?

Das wissen wir nicht. Aber wir können einfach mal Gedanken sammeln zu dem Thema.
Dabei ist es noch nicht wichtig ob und wie wir es realisieren können oder auch nicht.
Hier wollen wir einfach die Gedanken sammeln. Egal ob "Spinnereien" oder wirklich machbares. Jede Idee und jeder Gedanke sind hilfreich für uns alle um uns einen Eindruck zu verschaffen.
Wäre der Ort ein Schloss? Oder aufgeteilt in regionale Treffen?
Wir sind gespannt auf eure Gedanken *ja*
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Regionle Treffen
Ich denke, dass es erstmal einfacher wäre regionale Treffen zu veranstalten und dann vielleicht 1 x im Jahr ein großes Gesamttreffen in der Mitte von Deutschland zu veranstalten. Dies sollte aber sehr rechtzeitig angekündigt werden, damit man es auch gut in den Alltag einplanen kann. Vielleicht sogar mit einer Überanchtungsmöglichkeit.
****a72 Frau
7.840 Beiträge
Unmöglich ist das bestimmt nicht.

Ich plane gerade ein Gruppentreffen in einer anderen Gruppe. Für mich ist das völlig neu und ich bin mal gespannt ob das alles so funktioniert

Ich lebe in der Mitte Deutschlands, von daher ist das ideale. Ein paar Übernachtungsmöglichkeiten in einem kleinen Hotel in der Nähe habe ich auch. (8 Doppelzimmer +3 Einzelzimmer)

Ich kann euch Anfang April berichten ob alles geklappt hat.
******_51 Frau
3.058 Beiträge
Ich werde als Gast bei Julias treffen dabei sein, scheue mich nicht aus dem hohen Norden dahin zu fahren und kann dann aus Gastsicht berichten *zwinker*
******539 Paar
340 Beiträge
Gruppen Treffen
Das ist mal eine tolle Idee. Warum sollte so ein Treffen nicht klappen. Andere Gruppen haben auch regelmäßige Treffen. Also ich würde gerne hingehen, falls es nicht zu weit entfernt wäre.
**********67_sh Frau
3.877 Beiträge
Das ist
eine super Idee *top2*

Ich wäre sicherlich dabei, wenn es rechtzeitig angekündigt werden und es irgendwo zentral in der Republik stattfinden würde.
Es
Ist so das man Regional mal sich Treffen sollte und da ist NRW das größte Bundesland,also erst mal da Testen ob es geht..
Breite Zustimmung
scheint der Gedanke für ein Treffen also bei vielen hervorzurufen. Das ist doch schon mal prima.
Ein Schloss muss es m.E. nicht sein, da treffen wir uns doch schon immer virtuell und das würde nur Vergleiche hersuf beschwören.
Merlin, bitte einen Erdbeerdaiquiri für mich.

Also sollte ein Treffen irgendwo zentral in der Republik stattfinden, vielleicht im einem kleinen Hotel, wo dann auch direkt Zimmer zu haben sind.
Vielleicht im Frühjahr, dann sind Schnee, Eis und Kälte keine Hinderungsgründe mehr und wir sind alle gut drauf.
*******s_60 Mann
954 Beiträge
Volle Zustimmung
Ein Gruppentreffe wäre wirklich gut.
**********67_sh Frau
3.877 Beiträge
Für mein
Dafürhalten sollte es NICHT im größten Bundesland stattfinden, sondern tatsächlich in der ungefähren Mitte der Republik. Aus meiner Sicht wäre das die fairste Lösung für alle. *ja*

Ermittelt wurde da, so lese ich es im Netz jedenfalls, durch die "4-Punkte-Methode: NIEDERDORLA in Thüringen....

So.....macht was draus.... *zwinker*
*******iebe Mann
94 Beiträge
Erfahrungen
Hallo zusammen, ich finde das eine gute Idee. In einer andren Gruppe handlen wir das so, dass sich einige Mitglieder zusammenfinden, die gern organisieren und die eine Stadt vorschlagen. Die liegt dann bei ihnen in der Naehe, was das Organisieren vereinfacht. So 3 bis 5 Leute ist eine gute Zahl. Wenn man dann noch etwas schoenes findet was die Stadt ausmacht ists eine feine Sache liebe Menschen und eine schoene Stadt kennenzulernen. Und die Anreise kann sich wenns tatsaechlich oefter stattfindet auch ueber die Jahre ausgleichen. Lieben Gruss und gutes Gelingen.
Dann müsste sich, wenn ich das richtig überblicke, zuerst ein Planungskomite (was für ein Wort) zusammenfinden.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ach eine kleine Gruppe für die letztendliche Planung wird sich dann schon finden.
Hier stehen erstmal alle möglichen und unmögliche Ideen und Gedanken im Fordergrund.

Natürlich wäre es auch denkbar einfach zu sagen: "hier, ihr habt die Planung. Nun macht mal und überrascht uns." Dann würde euch einfach alles vorgesetzt werden.
Wann - WO ? Eckdaten festlegen und loslegen
Bin zwar hier noch ziemlich neu, find es dennoch machbar ein Gruppentreffen zu organisieren.
Ich selbst organisiere oft Seminarveranstaltungen, nicht nur in meiner Nähe. Seh da also keinerlei Hindernisse. Was ich jetzt als erstes machen würde ist die Stadt zu wählen, bzw. 2 zur Auswahl.
Ok, wie ich gelesen habe Mitte von Deutschland. Wer hat Vorschläge?
Zu welcher Zeit soll das Treffen den stattfinden?
Sucht doch einfach mal ein Datum und die Stadt und dann lasst es weiter laufen, es ergibt sich dann schon das ein oder andere und alle haben eh nicht immer Zeit.
Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass wenn ich mich nach jemandem terminlich richte, derjenige oder diejenige meist dann eh keine Zeit hat.
Denen es wichtig ist, die nehmen sich die Zeit und mit denen wird es dann auch eine geniale Zeit zusammen mit viel Freude und Spaß.
Also, wie wär´s, ich bin dabei, falls man irgendwie behilflich sein kann.
Ich bin niemand der gern alles herumredet. Eckdaten festlegen und loslegen, meine Devise.
*********Sinne Paar
1.311 Beiträge
ja klasse Dani toll gesagt *top2*
und vielleicht findet sich noch jemand dazu der mit Hand anlegt und hilft *zwinker*
eben der erste Schritt ist getan ... lasst es reifen und harrt der Dinge ... sage ich einmal ..

Gruss Ralf
mache DINGE ... brauchen eben seine ZEIT

*****ses Frau
5.467 Beiträge
zu einer Veranstaltung dazu..
es gibt so nette VA's "Candle-Night" hier in NMS
bzw einfach mal einen Club fragen, ob es möglich ist einen Abend
Motto "Verführungsabend" mit Gruppentreffen zu mischen
nur ne Idee
******_51 Frau
3.058 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hatte ja gesagt, das ich von dem Treffen der Plaudergruppe kurz berichten wollte:
Die Anreise war furchtbar, der deutschen Bahn sei dank (ich hatte die weiteste Anreise *mrgreen* , allerdings nicht die schlimmste Verspätung)
Julia hatte Kontakt zu einer Joylerin, die zufällig auch eine Pension hat, so das wir weiter Angereisten eine wunderbare Übernachtungsmöglichkeit hatten. Ich selber war von Freitag bis Sonntag da. Freitag abend haben sich die ersten schon zu einem Essen bei einem Griechen getroffen und alle wurden superschnell miteinander warm (Kannten uns aber ja auch schon schriftlich aus der Plaudergruppe) . Der Samstag stand dann erstmal zur eigenen Verfügung, da wir aber in einer wunderschönen alten Stadt waren, haben wir erstmal ein bisschen sightseeing gemacht. Abends gab es dann eine Dildoparty, bei der natürlich wieder viel gelacht wurde. Ich bin dann Sonntag mittag wieder abgereist.
Mein Fazit: ich würde wieder durch die halbe Republik gondeln, weil so ein Treffen und das Kennenlernen von neuen Leuten mir einfach viel Spaß macht. Natürlich hätte ich aber auch nichts dagegen, wenn ich nicht ganz so weit fahren muss *zwinker*
G
Vielen Dank für deinen Bericht.
Wir sind auch reisefreudig und haben dadurch schon viel schönes erlebt.
Also unserer Meinung nach, lohnt es sich, sich auf den Weg zu machen, daher wären wir, wenn es terminlich passt, auch bei einem Treffen dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.