Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parfumliebhaber
38 Mitglieder
zum Thema
Welcher Duft betört euch?35
Ich habe da mal eine provokative Frage: Welchen Duft findet ihr…
zum Thema
Was ist für euch der beste verführerische Herrenduft?35
Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Was ist für euch Frauen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführerischer Duft

Verführerischer Duft
Guten Abend meine lieben Mitverführer,

ich habe eben einmal die verschiedenen Themen abgesucht, aber ich konnte bisher noch kein Thread zum Thema 'verführerische Düfte' finden.

Meine Frage also an euch, welches sind eure Geheimwaffen? Bzw. welche/r Duft/Düfte haut euch um?

Ich selber habe hier einen Duft, der in der Kopfnote Kardamom und in der Herznote Bergamotte und Zeder verströmt. Ein leichter Hauch von Schokolade umströmt mich ebenfalls, wenn ich ihn trage.
Dieser Duft ist wirklich ideal für einen verführerischen Dinnerabend dessen Dessert nicht zum auslöffeln sein soll *zwinker*
********el63 Frau
33.863 Beiträge
Düfte
Für mich gehört der Duft dazu. Ein gut riechender Körper turnt mich natürlich an.Meine Duftfavoriten sind Kardamon,Sandelholz,Moschus,Patchouli und Opium.Ich liebe aber nicht nur den Duft am Körper,sondern auch in der Luft. Ich finde es sehr romantisch und komme sogar manchmal in einen Rausch..wenn Kerzen den Raum beleuchten und Duftstäbe die Sinne betäuben....
*********re87 Frau
559 Beiträge
Ein wahres Aphrodisiakum
sind meistens Düfte mit Amber oder solche mit einem Hauch Moschus. Meiner Erfahrung nach zieht das die Männer magisch an...
Aber auch Vanillige oder orientalische Düfte finde ich persönlich verführerisch.
Meine Lieblingsparfums sind zb Hypnotic Poison, kenzo jeu d'amour, Burberry London und joop rococo.
**********67_sh Frau
3.875 Beiträge
Für mich
muss ein Mensch gut riechen. Jeder hat da seine ganz eigenen Vorlieben. Ich mag es nicht, wenn sich ganz viele Düfte "überlagern". Duschgel, Lotion, Cremes, Deo, Parfüm, Rasierwasser.....
Ich finde auch da, dass weniger mehr ist.

Für mich persönlich halte ich es so: frisch geduscht, die Lieblingsbodylotion und als I-Tüpfelchen "Manifest" von Yves Saint Laurent (mein Lieblingsparfüm). Dann kann ich mich selbst gut riechen und fühle mich noch wohler in meiner Haut.
*********d_V45 Mann
255 Beiträge
Ja Gerüche sind sehr wichtig. Sowohl im positiven als auch im negativen Sinne.

Mit dem richtigen Duft, fallen bei mir alle Barrieren. Wenn Frauen wüssten, wie wichtig dies bei Männern ist, würden sie auf die Auswahl verführerischer Düfte sehr achten. Und nicht alles , was in einer Parfümerie im Angebot ist, kommt an. Der Duft muss auch zum Typ passen.
Nicht nur für Frauen gibt es gute Düfte mit Moschus und Patchouli..

Ein weiterer Duft, den ich gerne zum Ausgehen dann auftrage beinhaltet Patchouli und Moschus, sowie Bergamotte, Jasmin, Rose und dunkle Schokolade. Das wirklich einer meiner liebsten und ein wahrer 'Hinriecher' *zwinker*

@*******fire: Ist das Hypnotic Poison eher ein süßlicheres Parfum?
*********re87 Frau
559 Beiträge
@*****rdo ja natürlich muss der Duft zum Typ passen. *zwinker* und bis auf das dior parfum sind die anderen sehr speziell bzw keine mainstream Düfte. Und ich weiss wovon ich rede, denn ich arbeite in einer Parfümerie. *zwinker*
ja das hypnotic ist leicht süßlich aber nicht nach Zucker riechend.
Basisnoten sind Mandel, moschus, sandelholz und Vanille aber durch die herznoten jasmin, rose, tuberose und maiglöckchen wirkt es blumig.
********el63 Frau
33.863 Beiträge
Lieblingsdüfte
Ich selber benutze..Black Opium von YSL, Hypnotik Poison von Dior und Alien von Thierry Mugler...aber auch gerne mal was von Joop und Giorgio Armani....es müssen wilde,orientalische und harte starke Düfte sein...manchmal mit einem pudrigem Hauch....
****nw Frau
2.126 Beiträge
Ich mag es nicht, wenn ein Mann sich hinter dem künstlichen Duft von Parfum, Aftershave und ähnlichem versteckt. Schlimmer noch, eine Mischung aus allem.....wenn ich ihn gut riechen kann, hat er schon meine volle Aufmerksamkeit. Geduscht und der sparsame Gebrauch eines passenden Deos ist mehr als ausreichend.

Wenn man sich kennt, finde ich bei besonderen Gelegenheiten einen speziellen Duft durchaus anregend.
*********re87 Frau
559 Beiträge
dann probier echt mal das burberry london. Das wird dir gefallen. total unscheinbare und hässliche Flasche aber der Duft ist MEGA.
Ich pflichte euch bei, wenn der der Duft nicht zum Typ passt, kann das Wässerchen noch so gut sein, es wirkt einfach nich so wie man es sich wünscht.
Interessanter Test hierzu ist zu zweit Düfte schoppen gehen und riechen wie der Duft jeweils wirkt... Abgefahrene Erfahrung *g*

@**a: Da pflichte ich dir bei, aber ein guter Duft, gezielt eingesetzt und dosiert, unterstützt und unterstreicht das Gesamtbild des Gegenübers noch mal mehr.
Wenn ein Mann gut duftet....zum dahin schmelzen.
Jaguar, Jean Paul Gaultier, armani.

Ich selbst trage sei Jahren Tresor sparsam nulr ein Hauch und dazu das Duschgel und die lotion.

Lieber dezent als über laden.
southport_1234 anschließe
also bei mir, um es mal derb auszudrücken, fickt die Nase mit (sorry für den Satz aber es hätte sonst zu lange gedauert es zu umschreiben *zwinker* ), das muss jetzt nicht ungepflegt auch sein,
aber der Satz: man muss sich riechen können, stimmt nun mal

Das mal zu dem Thema wenn es um den Mann geht, Schweiß ist ok, weil Schweiß nicht riecht wenn man sich sonst pflegt, hat zwar seinen eigenen Geruch, aber den entwickelt man ja selber bei gewissen Aktivitäten auch

für mich selber, da liebe ich das würzige orientalische, wie southort so schön schreibt auch das harte starke....benutze Opium schon seit ewigen Zeiten.....allerdings nur im Winter...Sommer gibt es wechselnde Düfte als....das darf auch gern dann mal ein Herrenduft sein

lieben Gruß
Mir geht es genauso wie euch , weniger ist mehr auf jeden Fall. Ich finde auch ein Raum nur beleuchtet mit Kerzen dazu ein dezenter Duft der in der Luft liegt wie , jasmine oder Cocos/ Vanille sehr geil . Ich selber liebe Angel aber nur ein Spritzer viele dosieren das viel zu stark da Angel ein sehr intensives Parfum ist. Aber auch orientalische Düfte sind sehr schön . Der Geruch geht über die Sinne und lässt ein förmlich fliegen.

Schönen abend noch Dirergeben2
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Wenn ...
... ich IHN im wahrsten Sinne des Wortes nicht riechen kann ... sorry ... aber leider verloren!

Auf welchen Duft ich stehe?!
Kann ich so beim besten Willen nicht sagen ... muss, wie so vieles ... einfach passen! Männlich herb trifft's wohl am ehesten, weil ich ja eher auf "Kerle" stehe ... *zwinker*

Also entweder er hat's ... oder eben auch nicht!
****mi Frau
687 Beiträge
ich liebe
2 Takter Gemisch bei Ihm und wenn seine Haare nach Wind riechen. Sommerwald nach dem Regen.
Wenn die Luft nach brünftiger Spannung riecht oder nach Frühling.
und für mich Winterwood aus dem Burren
.......
Beim Mann von Creed Aventus

Bei mir von Etro Heliotrop und Etra gemischt......

Traumhaft.......
@eccomi
Das finde ich eine sehr ausgefallene und interessante Mischung! Ob es wohl mal geschafft wird Sommerwald nach dem Regen oder auch BBQ in ein Parfüm zu füllen.. 🤔🙃
Ein Hallo in die Runde

Mein Lieblingsduft ist "be my baby", (pudrig) hergestellt von einer kleinen Manufaktur: Wolkenseifen.
Ich hatte nach Deo ohne Alu gesucht und bin so auf Wolkenseifen gekommen.
Sie Düfte sind nicht 0/8/15-dh, man riecht sie nicht auf Schritt und Tritt in der Fussgängerzone.

Schaut euch mal um, sie haben auch noch ein paar sehr nette, erotische Kleinigkeiten (nicht aus eigener Herstellung)

LG *knicks*
Ein wahrer Meister auf dem Gebiet der Düfte wäre dann wohl Jean-Baptiste Grenouille (..ob die dargestellte Methode wohl klappen kann?!?) *gruebel*
****l26 Frau
164 Beiträge
@Farbenalb
Na hoffentlich nicht! *panik*
Freiwillige vor...
Ok, wir können ja einen Feldversuch starten.... Freiwillige?

...naa gut, ich würde euch ja nie durch so einen Brabsch ziehen! Wer hilft sammeln und Extrahieren? *zwinker*
hmmmmmm...
Duft ist sehr wichtig wie ich finde.
ich mag es orientalisch...pudrig, holzig und meine Favoriten sind

Dior - Addict, Le Parfum
Auch Jil Sander vertritt eine ganz besonderen Typ Frau.
Meinen Liebling Style Essence gibt es leider nicht mehr!

Auch duftende Männer finde ich sehr anziehen, wenn es allerdings zu viel des guten ist, törnt mich das eher ab.

Die meisten sprühen den "Einheitsbrei", was gerade In ist, war und wird nie mein Fall...
ich mag es auch hier...extravagant...

Also...lasst euch verführen und von sinnlichen Düften berühren!
LG aus Bonn *wink*
Obwohl ich ja zugegebenermaßen ein Augentier bin, aber empfindlicher ist bei mir die Nase. Ja, ein toller Duft ist enorm betörend. Farbenalb beschreibt auch das, was ich gerne mag - diesen erdigen Hauch Patchouli, sanft umschmeichelt von Moschus und Amber. Für "offizielle Anlässe" Opium.
Zum ausgehen die Dusche und die Bodylotion "Rabenschwarz" (erhältlich in Szeneläden und bei Amazon oder auf dem WGT - Werbung aus), die eine tolle Patchouli-Sandelholz-Note hinterlassen und deren Flasche endgeil aussieht (das Auge ist immer dabei).
Wohlan, auf dass wir die Lust und Leidenschaft mit vielen Sinnen genießen dürfen...
*********nkt0 Paar
29 Beiträge
Rituals..
.. kennt ihr wahrscheinlich.. die Düfte egal welcher Richtung sind einfach nur geil .. Gott sei dank jetzt auch in Österreich erhältlich !!!
Wolkenseife kenn und lieb ich auch .... bestelle ich regelmäßig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.