Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeit

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Freizeit
In unserer Freizeit beschäftigen wir uns gerne mit Dingen die uns Freude machen und für die wir "brennen". Wir nennen diese Beschäftigungen meist "HOBBYS".

Und diese Hobbys verführen uns dazu unsere Zeit und häufig auch unser Geld darin zu investieren.
Und damit haben wir auch schon den Brückenschlag zu der Verführung gemacht *zwinker*

Dieser Thread wurde von unserem http://www.joyclub.de/my/4196370.mcdudel_80.html angeregt und soll sich rund um unsere liebsten Freizeitbeschäftigungen gehen.
Wir können unsere Hobbys in Form von Bildern und/oder auch in Schriftform vorstellen.

Dann sind wir alle gespannt wie ihr euch von eurer Freizeit verführen lasst.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Seit letztem Jahr, wenn das Wetter mitspielt *biker*
****51 Frau
19.417 Beiträge
Meine Hobbies da wäre einmal die Fotografie und dann das Gelen meiner Nägel.

In beide Hobbies investieren ich natürlich auch Geld.

Früher war ich auch viel mit dem Rennrad und MTB unterwegs und habe abends noch Spinningkurse gegeben im Fitnessstudio.
*****eel Mann
2 Beiträge
Sportlich bleiben!
Ich kombiniere diese Sportgeräte miteinander und roll einmal die Woche mit Ball übers Feld und werfe Körbe!
Inline-Basketball
****mi Frau
687 Beiträge
schon so lange ich denken kann
lieg ich am liebsten faul im Gras unter nem Baum und schau dern Wolken nach
oder fotografiere. Die Art der Fotografie ist bei mir immer im Wandel und im Moment sieht sie so aus
Oh ja
Jetzt betreibe ich dieses Hobby nicht mehr so ausgiebig...
Meine Freizeitbeschäftigung hat auch Fell *g*
Bücher
verführen mich zum schmökern, abtauchen in fremde Welten, Zeit und Raum zu vergessen....niemals könnte ich widerstehen....
Im Frühjahr, Sommer und Herbst liebe ich es meine Blumen im Garten zu bewundern und zu pflegen, und neue Ideen umzusetzen, zu gestalten....
Meine Lieblinge
....
Warum ich den Usernamen "McDudel" wählte *zwinker*
*********agon Paar
66 Beiträge
Freizeit
In meiner Freizeit laufe ich gerne aber meiner größten Leidenschaft die ich noch nicht so lange betreibe ist das reiten.
*****_69 Frau
801 Beiträge
laufen
Ich liebe es.Am liebsten Trail.
Draufsicht auf meine Trailschuhe kurz vorm Start 😊
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Also...
...mein grösstes Hobby ist lesen. Liebend gerne Psychothriller, Fantasy und Abenteuer. Einfach abtauchen und in einer anderen Welt sein. Das ist für mich Entspannung pur. Da benötige ich keinen Fernseher.

Dann natürlich meine 2 *katze*
Wenn ich mit den beiden spiele weiss ich für was ich lebe. Sie geben mir Halt und Trost.

Gerne schreibe ich auch mit allerlei Personen aus verschiedenen Ländern. Sammle Streichholzschachteln, und schreibe Unmengen von Postkarten über Postcrossing *tuete*

Wenn mir danach ist bin ich auch stundenlang alleine im Wald spazieren und suche mir schöne Motive zum fotografieren....
beim letzten Spaziergang
mein Liebling
****a_1 Frau
462 Beiträge
In meiner wenigen Freizeit lese ich gerne und fahre mit meiner Knutschkugel offen durch die Gegend.
Hunde
Das war mein Hobby. Leider spielen die Knochen nicht mehr so mit, aber es hat Spass gemacht auf jeden Hund, jeder Rasse und Alters einzugehen.
Den größten Spaß hatte ich während der Welpenausbildung.
Ich bin da ganz anders
wann immer es möglich ist, findet man mich im Fussballstadion. Ich brauche diese Besuche als Ausgleich...das Flair, die Stimmung....hüpfen, singen......einmalig.
ein Bild häng ich lieber nicht an *zwinker*
Sooo nich, liebe Red_Rose_2016 *zwinker* Ich/wir wollen dich jetzt im Trikot, mit Fanschal und Bierbecher in der Hand sehen ^^
okay okay
McDudel_80....du hast es nicht anders gewollt. Bierbecher ist da nicht, ist aber anderer Schweinkram drin *zwinker*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Unsere Hobby's...
...wir haben das ganze Jahr neben der Arbeit zu tun den ganzen Hobby's auch gerecht zu werden *zwinker*
Über Langeweile können wir uns das ganze Jahr über nicht beschweren *nene*

*huhu* die Edelzicke's
Dauercampingplatz an einem Baggersee
Seit 08.2016 mit unserer "Uschi" unterwegs
On Tour mit dem Bike
Beim Campen immer mit dabei unsere 6 Mäuse
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Freizeit
Dann lass ich mich auch hier blicken um meine Hobbys zu zeigen.

Eine Freizeitbeschäftigung ist bei mir der JOY geworden. Als Moderator verbringt man eben doch eine gewisse Zeit im JOY. Also defenitiv ein Hobby von mir *zwinker*

Dann ist da natürlich auch die Musik, wenn ich auch nicht mehr so viel selber musiziere, so bestimmt sie dennoch so einige Stunden in meinem Leben.

Ohne Musik geht es nicht !

Dann wäre da noch das Angeln, ich liebe die Momente wo ich am See sitzen kann. Viele verstehen es nicht, aber das muss auch nicht. Ist ja mein Ruhepol *zwinker*

Am See kann ich alles vergessen und abschalten

Und dann noch meine Mitbewohnerin. Auch ich brauche etwas fürs Herz - grins

Kuscheln muss doch jeder

*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
@handmodell
Du hast eine sehr hübsche Mitbewohnerin. *herz2* So eine sieht man nicht alle Tage. *ja*
****51 Frau
19.417 Beiträge
Petri Heil! Gute Grösse der Hecht. Ja einen Angelschein habe ich auch.

Und wenn der Hund als Hobby zählt.
Nähen auch ein Hobby - ein warmer Kapuzenschal. Den ich sogar verkaufen konnte
Meine Nina
********2016 Frau
28 Beiträge
Hobby als Leidenschaft
Ich nutze jeden Augenblick und jede meine freie Minute um zu schreiben....Gedichte...Geschichten....natürlich alles auf eine erotische Art... Erotik, Sehensucht, feine Gefühle, Magie des Berührungen, unerlebte Träume. ..das alles kommt in meinem neuen Buch vor, den ich am Samstag zur Veröffentlichung an einem Verlag verschickt habe.
Betet für mich...Bitte. Weil ist das nämlich mein erstes Buch...
LG Olga
********2016 Frau
28 Beiträge
fürs Kritik
Der nackte Gedanke wärmte deine eiskalten Lippen, die Träume, die Du erleben wirst...

hitzig, salzig wird Schweiß auf Deiner Haut...

tief atmend wirst Du mich erleben. ..halten muss Du mich...fest... sonst werde ich vor Aufregung umkippen,

und der Kuß wird so zart...als wäre es dass, das letztes Mal.


Dein Haupt senkend...

fesselnd, wird Dein Blick sein- um Mich gehüllt, 

erstarrt wirst Du - Du bist mit Liebe gefüllt...

Ein Geschenkt bekomst Du von mir - MICH....!


Nun erst umschließen deine warmen Lippen mich...

DEINE Erregung wird auch Dich tragen,

hast dein heißes Feuer gegeben ...MIR...

bleibst stolz und tief berührt am Leben ........!.
********2016 Frau
28 Beiträge
tantra
Ich weiß, dass ich jetzt vom Thema abweiche, aber ich wollte (imaginären Dich )fragen und vielleicht auch mir ein paar Informationen geben über Tantra Gebit.
Danke
LG Olga
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.