Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 6.ten

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Lounge-Bereich zum 6.ten
Dieser Thread ist einfach dazu gedacht das wir uns unterhalten, oder etwas zusammen trinken. Wir klönen und schreiben über alles wohin uns unsere Gedanken führen. Mall über alltägliche Dinge die uns bewegen bis hin zu erotischen Erlebnissen.

Das ganze findet virtuell in unserem eigenen Schloss statt. Die Räumlichkeiten reichen vom Rittersaal, über Turmzimmer bis hin zu den Gewölben im Keller. Hier ist für jeden das passende dabei.

Das ist aber nur der Start in eine Welt wo uns alles erlaubt ist. Die Möglichkeiten der Räume und Veranstaltungen sind so vielfältig wie unsere Gedanken. In einem extra Thread bieten wir an unser Schloss zu erweitern und zu gestalten.
Den Thread findet ihr hier: Verführung: Virtuelle Einrichtung der Lounge

Tretet ein in unsere kleine magische und erotische Welt der Verführung. Wo Merlin als Barkeeper jeden Wunsch erkennt und uns leitet und uns umsorgt.
Geht durch die antike doppelflügelige Tür und geniesst die Gedankenwelt, fernab von unserem Alltag.

Auf eine unterhaltsame Zeit hier *tipp*
Sittsamkeit? Wo ein Wille war, war auch ein Gebüsch
Ein Gläschen Wein wäre gut. Mir tun furchtbar die Füsse weh. Ich komme gerade vom Weihnachtsmarkt.
Dir tun die Füsse weh? Da kann ich dir Abhilfe verschaffen
*********g1983 Frau
737 Beiträge
In den Gebüschen standen schon die Raucher *haumichwech*
Aber ich musste mir unbedingt den angeblich grössten Weihnachtsbaum der Welt in Dortmund ansehen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Auf dem Schulhof habe ich auch keinen bekommen, da mussten wir Jungs ja cool sein *zwinker*
Ich habe meinen ersten Knutschfleck beim "Flaschendrehen" bekommen...
Ich hab da an die Büsche nur unter der Bettdecke gedacht...
Hey Kerstin, deine Füsse bekommen wir auch wieder fit, die Beine kannst du über unseren Schoss legen
Und beim Rauchen sollte man keine Knutschflecken machen *zwinker*
Hey Waldnymphe, sprichst du etwa von einer herrlichen Fussmassage?
Da sag ich ganz bestimmt nicht nein.
Das hab ich damit gemeint
Pan *zwinker*
Ich liebe ausgiebige Fussmassagen. Lieber Pan, bedien dich....
Viel Zeit hab ich nicht mehr. Meine Nymphe kommt gleich von der Arbeit und will sich sicher auch ihre Füsse verwöhnen lassen
******lie Frau
20.787 Beiträge
Na, holla
die Waldfee, hier ist ja was los. Setz ich mal bissel in die Ecke und trinke mal nen Glühwein. Ja, Weihnachtsmärkte muss ich ja nun knicken in diesem Jahr.
Das macht doch nichts. Wir werden uns hier in der Lounge sicher noch öfter treffen.
Hi Angelika. Na, wie gehts dir?
Ich stelle immer wieder fest, dass die kleinen Märkte viel schöner sind. In Dortmund war es ein einziges Gedränge. Nicht wirklich schön. Aber wir haben immerhin lecker gegessen. Allerdings zu übergöhten Preisen. Naja, was solls.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Ja, Kerstin
ich wollte eigentlich diese Woche in Berlin sein mit meiner Nichte aus Rosenheim und wollte ihr ein paar schöne kleine Weihnachtsmärkte zeigen, aber es kommt eben alles anders, als man denkt. Dann eben im nächsten Jahr. Bin ja froh, daß ich schon wieder halbwegs okay bin. Sind eben noch einige Einschränkungen. Mich graults schon wieder vor der Nacht, habe letzte Nacht auch so gut wie nicht geschlafen.
Räuchermännchen Weihnachtsaroma
liegt noch im Raum bei mir - guten abend
guten abend zusammen.-

wer ist denn noch alles wach?
******lie Frau
20.787 Beiträge
So, Ihr Lieben, ich muss wieder ab. Euch noch einen schönen Abend. Bis demnächst.
hi real viele sind weg
alle ins bettchen gehuscht...

na ja...die jugend eben..lach
grins ja wir liegen da beieiander (Alter)
und unser einer ist da eben härter. *lol*
Da fängt die nacht erst um 0,00 Uhr an. *haumichwech*
mal schauen ob noch jemand auftaucht sonst ist jabald die vierte Kerze fällig
ja..so lang wart i auch noch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.