Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die tägliche Verführung

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Die tägliche Verführung
Wir alle werden täglich verführt

Sei es durch Werbung die uns verführt etwas zu kaufen. Die unbekannte am Nachbartisch verführt einen zu einem Lächeln.
Der Verkäufer verführt uns zu einem Extrakauf. Unser Arbeitskollege verführt uns zu einem Kaffee und unsere Freunde zu einem Glas Wein am Abend etc.

In diesem Thread können wir schreiben welchen "kleinen" Versuchungen wir täglich erleben. Wenn jeder ein kleines Beispiel vom Tage schreibt, dann haben wir schnell eine erstaunliche Liste beisammen.
Dann werden wir sehen wie oft wir im täglichen Leben verführt werden.

Ich bin gespannt womit wir so täglich konfrontiert werden *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin heute dazu verführt worden meine Kaffeepause ein wenig zu verlängern.
Also leider nichts erotisches *snief*
Es kam so: Ich war heute auf Stimmung und mir wurde ein Kaffee von der Organistin angeboten, zu Kaffee kann ich nie nein sagen, also nahm ich das Angebot an. Darauf folgte die Frage: Und dazu ein Stück Kuchen? Dankend lehnte ich ab, nur einen schnellen Kaffee bitte.
Sie kam wieder mit dem Kaffee und brachte dann doch ein paar Quarkbällchen mit. Die müssen wir aber eben noch essen, sie hatten doch noch gar keine Pause...

Und so bin ich heute mit Quarkbällchen verführt worden *oh* *ja* meine kleine Pause etwas zu verlängern.
Verführt zum Gruppenbeitritt
Heute bin ich beim stöbern im JOYclub auf die Gruppe Verführung gestossen. Nachdem ich die Themenliste der Gruppe gelesen hatte, war ich zum Beitritt verführt. Vermutlich war das eine der guten Verführungen.
Es War mal wieder...
...mein Freund
!
Wir trafen uns am Tauchladen wegen Räumungsschlussverkauf. Es War gegen vier als wie da wieder raus kamen und er fragte mich, ob wir nicht ein schnelles Bierchen auf die tollen Einkäufe nehmen wollen... was soll ich sagen? Es War ein Mann der mich verführte - aber nur zum Bierchen 😁
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Gestern...
...bin ich verführt worden etwas länger wach zu bleiben als ich eigentlich wollte.
Und zwar bin ich durch euch verführt worden. Also von der Verführerseite aus ein ungewolltes verführen *zwinker*
Aber ihr habt so toll geschrieben in unserem Lounge-Bereich, und mit den Neuanmeldungen, das ich mich so wohl gefühlt habe und somit etwas länger aufgeblieben bin als ich wollte.
Ich danke euch alle die mir soviel Freude bereitet haben.

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich allen
*****uja Frau
2.472 Beiträge
ganz banal
...

heute haben mich mal wieder die Süßigkeiten verführt!

unterwegs im Auto auf langer Fahrt nebenher lauter Lakritzstücke genascht....

und vorhin zuhause mehrmals zur Schokoladentafel gegriffen.

Dabei wollte ich doch eigentlich mein mühsam in eineinhalb Jahren abgespecktes Gewicht dauerhaft halten!!! *headcrash* Und ich habe ja gelernt, wie das geht. Ich weiß es also besser!

Aber manchmal erliege ich einfach den Versuchungen.

*muffin*

Nun, aber MONTAG wieder tapfer *stolzbin*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Verführt zum Gummidino
Heute bin ich verführt worden, als ich mit meinem Sohn auf dem indoorspielplatz war, mit ihm zusammen auf eine Monster-Dinosaurier-aufblasbare-Hüfburg/Rutsche zu klettern und dann die riesige Rutsche hinunter zu rutschen. Jauchzend ging es hinunter, bis ungefähr zur Hälfte, dann rutschte mein Rock hoch und die erzeugte Reibung reichte aus meine Strumpfhose über den gesamten Po hinweg aufzureißen und mir den Po wund zuscheuern!

Fazit: Lasst euch nicht von Monster-Dinos verführen, sonst gibt es einen wunden Po und das klingt immer noch in so vielen verschieden Bereichen verstörend!

In diesem Sinne *autsch*
die Versuchung
****51 Frau
19.428 Beiträge
*haumichwech*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Nee
ist das drollig, mußte echt laut lachen. Aber glaube, für Dich wars nicht so lustig.
Gute Besserung.
******_56 Mann
418 Beiträge
na ja ... also was das Kopfkino dazu sagt, ist alles andere als verstörend *g*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Ich lasse mir meinen Po jetzt mit Bepanthen einreiben ... Danke Handmodell für den sehr guten Vorschlag, also wenigstens mein Mann hat jetzt seinen Spaß und ich muss morgen hoffentlich nicht so viel sitzen auf Arbeit *zwinker*

Ich werde es überleben, aber trotzdem auch wenn die Verführung sanft ist, so kann das Ergebnis ganz schön schmerzhaft sein *lol*
****51 Frau
19.428 Beiträge
Ich stelle mir so gerade das Geräusch auf der Rutsche vor, wenn der blanke Popo darüberreibt.

*rotwerd*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
War zu laut, gehört habe ich nix ... nur gefühlt, wie die Fahrt auf einmal abrupt stoppte und es verdammt heiß wurde *umfall*
******_56 Mann
418 Beiträge
*lol* genug jetzt, Kopfkino aus und Laptop runter fahren .. bei mir ist*s immerhin schon 01:00 und ich brauche noch so 5 Std. Schlaf für den morgigen Arbeitstag *zwinker*
Nachtgruß Dietmar
****51 Frau
19.428 Beiträge
Dann schlaf gut Dietmar.

Vielleicht träumst du Dein Kopfkino weiter heute nacht ?
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Zurücks ins kuschelige Wasserbett
Dieses Kuschelritual haben meine beiden süssen Mädels längst etabliert - ein Wehren gilt als sinnlos... *umfall*

Ihre verführerischen Blicke lassen ein Entkommen nicht zu, sodass ich ohne nochmaliges Kuscheln nach der bereits stattgefundenen allmorgendlichen Kuschelkaffee-Zeremonie nochmals eine kleine Kuschelrunde einlegen muss.

Diese beiden sind wunderbar liebevolle Katzen - und verdienen es einfach, mich zu ner Extra-Kuschelrunde zu verführen *lach*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Verführt zum Erinnern
Ich habe mich heute Nachmittag zu einer Erinnerungstour in die Jugendzeit verführen lassen.
Das heisst es war eher ein gegenseitiges Verführen. Wir haben aus der Jugendzeit geplaudert und kamen auf das Thema erster Kuss und erstes Fummeln. Dann haben wir das Wort Petting wieder entdeckt und uns darüber unterhalten.
Und dann haben wir uns von unseren ersten Pettingerfahrung berichtet. Das macht man ja auch nicht so oft. Eine schöne Verführung wo ich auch mal erfahren habe was eine Frau damals beim ersten Petting gefühlt hat.
Vielen Dank dafü *g*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Verführt zur guten Laune
Gestern bin ich doch gleich von vielen "kleinen Ereignissen" verführt worden gute Laune zu haben.
Wie einige von euch ja wissen bin ich ja nun nicht der geborene Geburtstags-Fredel. Aber die lieben Glückwünsche von euch, und um Mitternacht haben die lieben Leute vom Gruppentreffen der erotischen Kommunikation mich angerufen. Dann kam meine Familie zum Kaffee vorbei und das Tel hat weiter geklingelt.
Mit den ganzen guten Wünschen und den Plaudereien ging es mir erstaunlich gut und habe es genossen. Meine Laune war doch recht erstklassik.
Ich wurde also von vielen zur guten Laune verführt.

Vielen Dank dafür *zwinker*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Verführt zum gedanklichen Rollenspiel
Heute bin ich von einem lieben Mensch verführt worden mich auf ein Rollenspiel einzulassen, wenn auch nur gedanklich. Eines mit Dominanz und Unterwerfung und eigentlich hatte ich damit im großen und ganzen abgeschlossen und dann war ich aufeinmal mittendrin und habe es so genossen.
Trotzdem hat es mich natürlich auch verwirrt, wie dieser Mann es einfach so geschafft hat mich dazu zu verführen.
Was fur ein Tag!

LG die Versuchung
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Verführt zu Blickkontakt
Ich bin etwas erstaunt das hier nicht noch mehr kleine Verführungserlebnisse stehen wir wir alle erleben.

Ich war mit meinem Bruder heute Morgen einen Kaffee trinken, da wir etwas zu früh bei einem Termin waren. Es war so ein Stehkaffee bei Tschibo.
Wir bekamen unseren Kaffee von einer Verkäuferin mit einem strahlenden Lächeln in den Augen. Ich erwiederte dieses Lächeln und in fast jeder freien Sekunde trafen sich unsere Blicke wieder. Es war schon fast ein Spiel das wir machten. Es war von vorneherein klar das es nur die Blicke waren die wir tauschten, aber es hat sich wie viel mehr angefühlt.
Beim Tassen zurückbringen fragt sie uns kurz wie der Kaffee denn gechmeckt hat, und ich erwiederte nur kurz das er wirklich gut getan hat. Dann lächelten wir uns noch einmal an.
Und beim rausgehen hat mich mein Bruder auf den Oberarm geboxt *g*

Es war schön mal etwas zu früh zu kommen - lach
*******_60 Mann
18.849 Beiträge
Das spricht mir aus dem Herzen. Ich lasse mich gerne mit Blicken verführen und erwidere diese Verführung. Es ist ein schönes Spiel, was kleine Alltagsmomente - sei es wie bei Dir im Stehkaffee, beim Bezahlen im Supermarkt oder beim Warten auf den Zug oder Bus zum Genuss macht.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Die Sonne
Die Sonne hat mich eben dazu verführt den Weg zur Post durch den Park zu nehmen. Herrlich mit den bunten Blättern an den Bäumen. Da hat mich die Sonne verführt.
Auf dem Rückweg bin ich dann fürchterlich nass geworden weil es richtig geplattert hat. Jetzt könnte man sagen das die Verführung gründlich ins Wasser gefallen ist. Aber das ist sie nicht, denn die Minuten des schönen Herbstes kann mir niemand mehr nehmen, auch der Regen jetzt nicht *g*
Ich muss nur noch schneller werden, dann komm ich auch wieder trocken zurück - lach
Heute morgen schien die Sonne durch meine Gardinen direkt in mein Gesicht, und weckte mich mit ihrer Wärme und ihrer schönen farbenpracht.
Die Sonne hat mich verführt auf zu stehen und den Tag draussen zu geniessen.
*********dwerk Frau
43.869 Beiträge
Für mich ...
... ist die Vorfreude auf ein "Stelldichein" schon Verführung pur. Das Kopfkino läuft auf Hochtouren und wohlige Unruhe macht sich breit.
Genauso ist es
...Dieses kribbeln, das Kopfkino, die sich aufbauende Erregung und Erotik die einen den ganzen Tag begleitet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.