Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Lounge-Bereich
Dieser Thread ist einfach dazu gedacht das wir uns unterhalten, oder etwas zusammen trinken.
Das ganze findet virtuel in einer urgemütlichen Hotelbar statt.
Die Einrichtung ist Stilvoll mit dunkel getäfelten Wänden. Ein alter Parkettboden, eine Bar in dunklem Holz und polierter Oberfläche.
In einer Ecke ist ein Billiardtisch, in der anderen ein uriger Kamin. Die Sitzecke befindet sich fast in der Mitte mit gemütlichen Sesseln aus Leder und im gleichen Stil auch eine Couch.
Neben dieser tollen Bar mit allem ausgestattet was das geniesser Herz begehrt steht ein Flügel der tadellos glänzt.
So müsst ihr euch den Bereich vorstellen wo wir gemütlich quatschen können. Aber wir können auch an der Bar flirten und verführen. Oder wir spielen eine Runde Poker, oder eine Partie Billiard.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde den Bereich einfach mal "einweihen" und mir ein Glas Whiskey von der Barkeeperin geben lassen. Ich nehme den Drink mit an den Flügel und spiele einfach ein wenig darauf und warte ob noch jemand in unsere Bar kommt...
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Spotlight auf die Damen im kleinen Grüne, dass ihre Kurven umschmiegt und hervorragend zur Geltung bringt. Grazil schreitet sie auf ihren Pfennigabsätzen hinüber zu dem Mann am Flügel. Ihr cosmopolitan in der Hand schwabbt bei jedem Schritt im Glas gefährlich nah an den Zucker besetzen Glasrand. Sie bleibt direkt an der Seite des Flügels stehen blickt ihn mit ihren grünen Augen an, nippt gekonnt an ihrem Drink und beugt sich zu ihm hinab. Seine Augen bleiben im Ausschnitt ihres Kleides hängen und seine Finger gleiten über die Tasten und spielen die letzen Töne. Stille umhüllt sie beide. Noch einmal nippt sie an ihrem Glas. Dann stellt sie es ab auf dem Rahmen, lehnt sich gegen den Flügel, wirft ihn diesen Blick zu der bei Männern regelmäßig zu Schnappatmung führt und dann sagt sie und man hört an ihrer leicht heiseren Stimme dass ihr Tag hart war "Spiel es noch einmal Handmodell"
...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich spiele noch gerne etwas für dich weiter du Versuchung. Der Flügel klingt wirklich schön warm, du siehst so aus als ob du wirklich etwas Entspannung brauchen könntest.
Ich sehe dich an und sage: Aber nur wenn du dich zu mir auf den Hocker setzt. Ich hole mir nur ganz kurz noch einen Drink, dann spiele ich dein Wunschlied...
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Das klingt hervorragend. Wenn du gehst bring mir bitte noch einen mit. Den kann ich gut gebrauchen.
Ich überlege mal was du spielen könntest. Erstmal etwas zum entspannen und nachher vielleicht noch was zum rhythmischen bewegen *zwinker*
Ich setze mich gerne zu dir auf die Bank. Hhhhmmmm das tut sehr gut.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Als ich mit unseren Drinks zurückkomme stelle ich mich bewusst hinter dich und mustere deine Atemberaubende Rückansicht. Dann stelle ich das Glas bewusst umständlich vor dir ab. Dabei muss ich mich sehr lang machen um ihn auf den Flügel zu stellen, aber so kann meine Brust leicht deinen Rücken berühren.
Als ich mich dann neben dich setze hauche ich dir zu: du duftest mal wieder bezaubernd meine Liebste Versuchung. Dann lass ich die Finger sachte über die Tasten gleiten und spiele The Sound of silence, damit du ruhige Stimmung die ausstrahle richtig aufnehmen kannst
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Jaaaaaaaa. Mensch das habe ich lange nicht gehört. Ich schließe die Augen. Legen mich ein wenig an dich an. Nippe an dem Drink und höre dir mit geschlossenen Augen zu. Beim letzten Takt hauhe ich dir einen Kuss auf die Wange.
"Jetzt was zum Hüftenschwingen ... Vielleicht schön lasziv?" Und ich schenke dir ein Lächeln dass du meinen Wunsch garantiert nicht ablehnen kannst.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Deinem Lächeln konnte ich noch nie wiederstehen, ich ächle verschmitzt zurück und spiele nun leichte Jazznummern die sofort in deinen Körper gehen. Du stehst auf und beugst dich zu mir herunter um mir einen Kuss aufzuhauchen. Dabei geniesse ich den Einblick in deinen tiefen Ausschnitt.
Das ist der beste Weg einem Mann am Klavier seinen Dank zu zeigen *zwinker*
Ich beobachte nun gespannt jede deiner lasziven Bewegungen
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Ich Schwinge meine Hüften lasziv zur Musik, du Hände gleiten an meinem Körper auf und ab. Meine Fingerspitzen gleiten über meine Brüste. Ich tänzel auf den hohen Schuhen durch den Raum und wieder zurück zum Flügel. Ich schließe den Flügel. Schwinge meinen Po hinauf, überkreuzen meine langen Beine, hebe die Arme und lasse den Oberkörper langsam auf den Flügel nieder.
Meinen Blick lasse ich zu dir hinüber gleiten. Ich sehe die Lust in deinem Blick und lasse die Fingerspitzen langsam über meinen Hals, hinunter zu meinem Dekolleté, weiter über den Bauch gleiten.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Mit lüsterndem Blick verfolge ich jeden mm deiner Finger. Spüre fast den Stoff den dein Finger berührt, und ich werde langsam unruhig auf meinem Hocker. Doch noch bin ich in der Lage alle Tasten und Töne zu treffen. Aber der Reiz der von dir ausgeht kann niemand lange stand halten...
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Hab ich da gehört wie du etwas aus dem Takt gekommen bist? Aber bei Jazz kann man das ja nicht so richtig sagen.
Aber ich krieg dich noch verführt dein Klavier zu vergessen und dich meiner Lust zu widmen.
Meine Finger gleiten hinab zum Saum meines Kleides, ziehen ihnein Stückchen nach oben und geben dir den Blick auf den Strumpfrand frei. Wieder kommst du etwas aus dem Takt, diesmal aber ziemlich eindeutig, aber du fängst du wieder.
Also muss ich mich noch ein wenig mehr anstrengen. Ich drehe mich auf den Bauch, komme langsam auf alle viere und krieche langsam zu dir zu, bis mein Gesicht direkt vor deinem ist. Meine verführerischen roten Lippen direkt zum Küssen nah....
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich merke wie mir warm wird, löse eine Hand von den Tasten um einen Knopf meines Hemdes zu öffnen damit ich etwas mehr Luft bekomme. Kann aber nicht mehr länger an mich halten und beuge mich etwas vor. Jetzt berühren sich dann endlich unsere Lippen. Es geht auf einmal alles so schnell. Unser anfänglich zarter Kuss wird leidenschaftlicher und wilder.
Ich greife unter deine Achseln und ziehe dich zu mir, dein Kleid lässt dich leicht über den Flügel ziehen. Dann ziehe ich dich mit einem schnellen Ruck herum so das du jetzt am Rand des Instrumentes sitzt, direkt vor mir.
Ich setze mich wieder auf meinen Hocker und platziere deine Beine rechts und links von mir auf die Bank.
Meine Hände gleiten an deinen Strümpfen entlang nach oben. Du stützt dich nach hinten gelehnt auf dem Flügel ab...
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Du schiebst mein Kleid ein wenig nach oben und dann seh ich wie deine Lust auflodert als du einen Blick auf das schwarze, aber durchsichtige Höschen erhascht.
Du stellst ich vor mir hin, umfasst mich und mit einem leidenschaftlichen Kuss, öffnest du meinen Reißverschluss, langsam und dabei fahren deine Fingerspitzen ganz leicht meine Wirbelsäule entlang. Endlich bist du unten angelangt. Unsere Blicke gehen so tief. Sie sagen alles und sie versprechen Lust und Leidenschaft. Langsam ziehst du mein Kleid von meinen Schultern hinab bis zu meiner Hüfte. Du musst nichts sagen und ich hebe meinen Po an, so dass du es ganz einfach ausziehen kannst. Du setzt dich wieder auf die Bank vor mir. Meine Beine stehen rechts und links von deiner Hüfte und lässt deinen Blick über mich gleiten und geniesst die schwarzen spitzen Dessous die meine Rundungen verpacken.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Noch einmal versuche ich zu spielen, muss aber schnell abrechen, da ich lieber voller Leidenschaft deine Beine weiter streichel. Drücke leicht deine Beine noch etwas weiter auseinander und fange an deine Knie zu küssen. Schnell wandern diese Küsse an deinen Schenkeln nach oben. Dir wir anscheinend auch recht warm und du umfasst deine Brüste und massierst sie während meine Küsse jetzt schon fast auf dein durchsichtiges Höschen. Beim Kuss auf den Stoff merke ich wie warm dir jetzt schon ist...
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Ach mein lieber Handmodell, ih ziehe dich an deinem Hemd zu mir heran, küsse dich leidenschaftlich und dann flüster ich dir zu "komm mit auf mein Zimmer und in mein Bett. Das hast du verdient, wenn du uns allen doch so einen wundervollen Lounge Bereich geschaffen hast"

In diesem Sinne allen eine gute Nacht!
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich folge dir und sehe vor mir was mich denn alles erwartet...
Gute Nacht und süße Träume
*********dwerk Frau
43.873 Beiträge
Tja, ...
... bin hier doch sehr spät eingeflogen. Keiner mehr da. Na, dann spiele ich einfach so für mich Billard und übe noch ein wenig. Habe lange nicht mehr gespielt und bin ein wenig aus der Übung. Da kann ich auch gleich üben, wie ich mich möglichst lasziv über den Billardtisch strecken kann, um meinen Gegner ein wenig abzulenken ...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Mit dir hätte ich gerne noch eine Runde gespielt. Auch wenn ich dir das mit dem üben nicht so ganz abnehme, aber beim Vorbeugen werde ich gerne hinter dir sein und dir etwas Führung geben. Gemeinsam werden wir schon den richtigen Stoss anbringen...
Aber das können wir ja noch nachholen *anmach*
*********dwerk Frau
43.873 Beiträge
Warum auch nicht?!?
Bis später?!? 😋
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Gerne - auf ein nettes Spielchen habe ich nichts einzuwenden.
Vielleicht treffen ja auch noch ein paar von uns ein, dann können wir ein kleines Tunier veranstalten *anmach*
Na dann - bis später *freu*
*********dwerk Frau
43.873 Beiträge
Uiuiuih!
Du möchtest direkt ein Turnier draus machen ... 😳
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Kein richtiges Tunier, ein Spiel in geselliger Runde. Das macht doch Spaß
*********dwerk Frau
43.873 Beiträge
Puuuh!
Das hört sich schon anders und wesentlich besser an! 😉
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich setze mich erstmal an die Bar und genehmige mir einen Drink und seniere über den bisherigen Tag.
Der Abend mit ein bischen plaudern und spielen wird mich dann auf andere und angenehmere Gedanken bringen...
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Ich komme zu dir un nehme einen Tequila Sunrise. ... hhhmmmm das schmeckt so gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.