Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1085 Mitglieder
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zum Vorstellen

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Verführt zum Vorstellen
In diesem Thread möchte wir gerne das sich jedes neue Mitglied mit kurzen Worten vorstellt.
Aus der Erfahrung heraus wird alles in der Gruppe so etwas persöhnlicher und lockerer. Man erkennt sich einfach schneller wieder wenn man schon etwas vom anderen gelesen hat.

Wir sind gespannt darauf wer alles bei uns mitmacht

Liebe Grüße vom Verführungs-Team
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Dann mache ich auch gleich mal den Anfang *zwinker*

Ich lese in anderen Profilen sehr häufig: ich mag es verführt zu werden, oder ich verführe gerne.
Damit habe ich mich dann mal länger mit meiner Modeline hier unterhalten, und wir kamen zu dem Ergebnis das es keine Gruppe hier gibt für dieses vielfältige Thema, und so haben wir uns zusammen getan und diese Gruppe ins Leben gerufen.
Ich liebe einfach die verschiedensten Arten der Verführungen. Nicht nur mit Worten, so wie ich es auch in der Gruppe erotische Kommunikation angesprochen habe, sonder alle erdenkliche Arten können mich zu etwas verführen. Ich bin da sehr empfänglich *zwinker*
Jetzt wisst ihr schon einmal wie diese Gruppe zustande kam...

Liebe Grüße von Ulli
Interessanter Hintergrund...der Verführung gibt es wirklich viele.

Ich meinerseits liebe das Spiel mit Worten...das einander Umschleichen...heranschleichen. Nicht subtil, sondern mit Finesse und Feingefühl. Die Verführung kann aber auch nur mit den Augen geschehen, einem wissenden Lächeln...

Bin gespannt was mich hier in Zukunft erwartet...

with you
**********smeer Frau
784 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme bei euch
*blume*
Es gibt so viele verschiedene Arten der Verführung - bewusst, aber teils auch unbewusst...
Ich bin gespannt was es hier so zu entdecken gibt und wie andere "verführen"...
*********dwerk Frau
43.873 Beiträge
Ja, es gibt ...
... die verschiedensten Arten der Verführung.

Verführung ist möglich in Worten, geschrieben wie gesprochen. Augen können, wie schön erwähnt, auch verführen. Nicht zu verachten und nicht zu vergessen, die Körpersprache. Gestik, Mimik, Körperbewegungen und Körperhaltungen.

Bestimmte Bewegungen, wenn Frau z.B. weiß, worauf er anspringt, einzusetzen ist manchmal unumgänglich, um zum "Ziel" zu kommen.
So, so...schmunzel
*******lle Frau
4.406 Beiträge
Rothaariges Vollweib
aus dem Raum München/FFB - sagt auch *danke* für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin gespannt WAS daraus wird...

Ja, es gibt unendliche Möglichkeiten des Verführens, lass' mich immer gerne auf dieses Spiel ein, nur mache ich ungern den Anfang, dazu bin ich einfach zu schüchtern...

Herzlichst
Manou
Augen
Bei mir spielt sich viel über die Augen ab ,,,,,Augen sind die Schlüssel der Verführung...:-) zumindest bei mir.:-) *g* *g* das ist zumindest der Anfang zu allem,,,,:-)
Meine Erfahrung hier hat mir gezeigt das die jüngeren Herren noch viel zu lernen haben.:-)
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Verführung und Hingabe sind für mich das Schönste was die Erotik zu bieten hat und ich habe hier im Joy auch schon ein paar Männer und Frauen treffen bzw. kennen lernen dürfen die ebenfalls gern verführen oder verführt werden.

Allerdings habe ich leider auch deutlich öfter das Thema Verführung als hohle Phrase hier kennengelernt.

Aber dafür haben wir ja hier diese Gruppe aufgemacht um uns auszutauschen und unter Gleichgesinnten uns diesem Thema hinzugeben *zwinker*

Ich freue mich mit euch allen auf einen regen Austausch, auf Erfahrungen und Verführung in Bildern, Worten, Taten, Gerüchen, Geschmäckern und was uns sonst noch einfällt!

LG und viel Spaß
Nicole
********6648 Mann
6 Beiträge
Annahme
Hallo,
ich bin Thomas (39) und freue mich über die Annahme in dieser Gruppe.
Auf eine schöne Zeit....miteinander, alleine, zu dritt, zu viert......wie auch immer *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich freue mich in das vielfältige Reich der Verführung entführt zu werden!
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Hallo bin nun auch hier
Möchte mich auch kurz vorstellen.
Verführung ist eine Kunst mit vielen Gesichtern und man kann bei nie auslernen. Also los in den Verführungsunterricht..... *zwinker*

Freue mich auf regen Austausch
Vielen Dank..
für die Einladung.
Ich weiß gar nicht, ob ich verführen kann ~ bewusst~
Ich denke, da werde ich eher gerne verführt.
Jedenfalls mache ich nie so recht den Anfang. Bin sehr gespannt auf die Kommunikation hier.
Liebe Grüße
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus dem LK DAN und fühle mich mit meinen 66 Jahren immer noch jung. Auf die Diskussion hier in der Gruppe bin ich gespannt.
Liebe Grüße
Hallo und vielen Dank für die Einladung!
Ich bin ganz neu hier im Forum aber nicht mehr so taufrisch. Ich verführe schon gerne, aber sicher nicht perfekt. Natürlich lasse ich mich auch gerne verführen. Ich bin gespannt auf einen schönen und interessanten Austausch! Man lernt doch nie aus
Hallo Mausi_Ue40
wenn ich mir Dein Bild so betrachte, dann kann ich nur feststellen, dass Du die Verführung selbst bist.
Liebe Grüße
******a74 Frau
420 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Einladung. Verführung ist etwas sehr schönes, mit Blicken, Worten oder Taten. Aber immer auf Augenhöhe und sollte nicht missbraucht werden um jemand zu Dingen zu bewegen, die die Person gar nicht will. Auf Augenhöhe eine schöne Sache
Danke für die Einladung
Ich liebe es verführt zu werden und auch zu verführen ..
Diese Kribbeln zwischen zwei Menschen die Lust aufeinander sich auf den anderen einlassen ...unglaublich schön
Liebe Grüsse Simone
*********_Mond Paar
588 Beiträge
Hallo an alle Verführer innen *g*

Verführung ist für mich (m) der stärkste Reiz beim Sex. Das bewusste "Ja ich will dich und zeige es dir" ist für mich ein Trigger und Orgasmusgarant - mehr als jede noch so gute Technik.

Und wie schon viele hier treffend im Vorstellungs-Thread geschrieben haben: Die Augen sind ein superheißer Reiz der Verführung von demjenigen, der es beherrscht und drauf anlegt, dann kann das zu plötzlichen Atemaussetzern und elektrisierenden Gefühlen führen *g*.

Deshalb bin ich gespannt, was mich hier erwartet...

Sonnige Herbstgrüße vom
Sonnenglanz
Der nächste Oldie!
Aus Köln bin ich, ebenfalls 66 Jahre alt und ich gebe es ungern zu:
Ich bin leider noch nie von einer Frau verführt worden.
Welch ein Makel, welch ein Debakel! Ja, es fehlt in meiner Vita. Ich habe mich stets immer zu einer Frau meines Alters oder auch gerne höher hingezogen gefühlt. Eine reife Frau 50+ mit Erfahrung im Umgang mit dem männlichen Geschlecht wird kein Problem haben mich zu verführen. Ich würde es zu gerne erleben, wenn Frau sich in meine Gedanken einschleicht und mich um den Finger wickelt. Zu erleben, dass ich faktisch von ihr geführt werde, ohne mir dessen in diesem Moment bewußt zu sein!

Bis sie mich da hat wo sie mich haben möchte!

Ich spreche sehr stark auf gute (Körper-)Düfte an, etwas was jede Frau immer und gerne trägt: ihren ultimativen Lieblingsduft.

Und last not least will ich nicht vergessen mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe zu bedanken.
Danke für die Aufnahme ...
.....wie ich es ❤️️ Verführt zu werden.
Zu wissen der andere will einen... das Spiel...das Kribbeln....

Komme übrigens aus Mecklenburg Vorpommern....liebe Grüße
Nun auch hier.....
vielen Danke für die schnelle Aufnahme....

Wie ich es mag verführt zu werden und zu verführen?

Liegt am Gegenüber...jedoch Respekt, Charme, Humor und ein wenig Kribbeln ist schon mal eine gute Grundlage...

LG aus der schönen Eifel...
******nas Frau
726 Beiträge
Zarte Verführung
Moin aus Bremen. *wink*
Wir mögen es, uns gegenseitig immer wieder zu verführen. Jeden Tag den anderen erneut zu erobern, das sollte in jeder guten Beziehung die Regel sein.
Und es macht auch Spaß, mit anderen zu flirten, zu erobern, verführen (nicht nur zum Sex). Worte, Blicke, zarte Berührungen. ..
VanillaAngels 😇 😇
****51 Frau
19.429 Beiträge
Mit den Waffen einer Frau
zu "kämpfen" ist schon sehr effektiv.

Ich liebe es. Weiss genau, welche Knöpfe ich drücken muss bei meinem Partner.

Bin gespannt, was mich hier erwartet und bedanke mich auch für die schnelle Aufnahme in dieser noch sehr jungen Gruppe.
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Die Edelzicke's...
...sagen Servus und *danke* für diese turboschnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe der Verführung *ja*
Wir sind schon gespannt was wir hier lesen werden und vielleicht bekommt man ja auch noch Anregungen über die Kunst des Verführens! *zwinker*

Liebe Grüße die Edelzicke und ihr Platzhirsch *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.